connect: connection refused

10/25/2009 01:11 .aNNdii##16
*moved
10/25/2009 02:12 TeRRoR88#17
Quote:
Originally Posted by Rondaime View Post
leude das gehört zwa net dazu aber bei mir wenn ich einlogge mit dem rain acc geh ich mitm sura rein dann gehts vllt so 5 sek und dann lagg und dann kick wieso ?? ich hab auf 900 mb eingestellt aber es laggt trotzdem....
hab exakt das selbe problem hab sogar 1,1gb speicher und trotzdem sone scheisse
10/30/2009 19:12 flesh94#18
Quote:
Zitat:
Zitat von HighLvleR
HAtte den FEhler auch

Du hast scheisse gebaut in der DB^^

Wohl ein Fehler der die Struktur geändert hat

Nue entpacken und BackUp laden

Quatsch ... voll überflüssig ^-^

Bei mir kommt das nur wenn ne Tabelle / Datenbank als crashed markiert ist. einfach reparieren mit Navicat oder so und dann funst es wieder!
wo is die denn als crashed markiert? ._.
un wo is der große rote 'REPARIEREN'Knopf :D xD
10/31/2009 18:25 möp1möp#19
das hat nicht unbedintg was mit ner falschen änderung in der db zu tun weil bei mir kommt das auch und ich habe noch garnichts in der db geändert !!!
10/31/2009 18:28 flesh94#20
hmm gibts wenigstens ne möglichkeit den server möglichst schnell wieder zum laufen zu bringen? un zumindest die ganzen accs zu behalten ?
05/30/2010 22:20 xF4ke :þ#21
also ich finde am sichersten isses wenn man server ncih komplett neu machen will,
dass man erst einmal überlegt was amn vor reboot gemacht hat ;-)
das wäre in meinen fall zombies auf eine map implentiert, danach die angriffs werte geändert und dann rebootet. Also alles rückgängig machen.
ein hoch auf Back up´s <33
also wenn ich jmnden helfen konnte könnter mir thx da lassen und ncohn kleiner tipp ;-) :
nich alles auf einmal beim server einstellen (also shops oderso). ich hab das am anfang gemacht :D dann wusste ich ncih wo der fehler liegt weil ich alles auf einmal um gestellt hab xD

sry für die vielen rechtschreibfehler :P
05/30/2010 22:49 Wergez#22
Quote:
Originally Posted by Lihn12321 View Post
also ich finde am sichersten isses wenn man server ncih komplett neu machen will,
dass man erst einmal überlegt was amn vor reboot gemacht hat ;-)
das wäre in meinen fall zombies auf eine map implentiert, danach die angriffs werte geändert und dann rebootet. Also alles rückgängig machen.
ein hoch auf Back up´s <33
also wenn ich jmnden helfen konnte könnter mir thx da lassen und ncohn kleiner tipp ;-) :
nich alles auf einmal beim server einstellen (also shops oderso). ich hab das am anfang gemacht :D dann wusste ich ncih wo der fehler liegt weil ich alles auf einmal um gestellt hab xD

sry für die vielen rechtschreibfehler :P
#reportet
--> Super hochgepusht, darling
05/30/2010 23:59 nico_w#23
Threadschändung?

#closed