lol ...Quote:
Alles ist banable, ob sie es machen ist eine andere Frage. Kompletter Bullshit von dir. Lese nächstes mal genau, bevor mich quotest.
Du vergleichst Origin mit CheatEngine, DRM-Platform mit Debugger/Memory Scanner. Sie könnten dich bannen, weil du einen am laufen hast - egal ob attached oder nicht -, machen sie aber nicht.Quote:
lol ...
ich werde ja auch nicht in csgo gebannt nur weil ich origin auf meinem pc installiert habe.
lernen ... verstehen ... und dann kannst du agumentieren
Evtl. über Overwatch, ja. Aber nicht weil VAC das merkt, bzw. doch wenn er so auffällig gecodet wurde, dass er immer am selben Pixel drückt, dann vieleicht irgendwie. Da nimmt er aber auch Einfluss auf das Spiel. Cheat Engine hat in diesem Zustand GAR KEINEN Einfluss auf das Spiel, du hast dir somit mit deinem Beispiel ins eigene Bein geschossen.Quote:
Ach glaub halt dran. Pixeltrigger könnten genauso gebannt werden wie CheatEngine/OllyDBG... Es wurde ja auch nach Loadern gebannt. .
Ist glaub ich das beste was man dazu sagen kann...Quote:
lernen ... verstehen ... und dann kannst du agumentieren
Les mal meinen letzten Post. Btw du hast null Ahnung von der Materie.Quote:
Evtl. über Overwatch, ja. Aber nicht weil VAC das merkt, bzw. doch wenn er so auffällig gecodet wurde, dass er immer am selben Pixel drückt, dann vieleicht irgendwie. Da nimmt er aber auch Einfluss auf das Spiel. Cheat Engine hat in diesem Zustand GAR KEINEN Einfluss auf das Spiel, du hast dir somit mit deinem Beispiel ins eigene Bein geschossen.
Ist glaub ich das beste was man dazu sagen kann...
Nur weil so ein komischer Silber Bot der gleichen Meinung ist wie du, ist deine doch nicht richtig. Du machst deinem Benutzertitel echt alle ehre...Quote:
Les mal meinen letzten Post. Btw du hast null Ahnung von der Materie.
Das war nen Holländer Forum Admind wow.Quote:
Les mal meinen letzten Post. Btw du hast null Ahnung von der Materie.
uc und bezog sich auf ein Pixel Trigger. Wie oft denn noch. Bloß weil sie es (wahrscheinlich) nicht machen, ist es trotzdem nicht unmöglich. Wenn deine Freundin Schluss macht, springt du wahrscheinlich nicht von ner Brücke, möglich wäre es aber... Genau so für Programme, die zum cheaten benutzt werden können: Du hast ein Programm aufm PC, VAC bannt dich wahrscheinlich nicht, könnte es aber.Quote:
Das war nen Holländer Forum Admind wow.
Der war nicht bei Sinnen als er das Geschrieben hat. Er hatte mindestens 4g Weed reingedröhnt. Das hat ihn verleitet diesen Post zu Posten.
Außerdem bezog er sich wahrscheinlich auf einen Hack der Injected wird.
VAC kann dich nicht dafür bannen wenn du CE installiert hast und nebenbei laufen lässt.
Nur wenn es zugriff auf cs nimmt bzw. Daten rüber schreibt.
Das einzige was daran ändern kann wenn Valve ganz genau sagt das die es nicht mögen das du dieses Programm benutzt.
// z.B Sie sperren VPN Verbindungen. Dann kannste VAC Banned werden.
Ansonsten nicht. Ich wette auch 100% das du nicht mal etwas weißt über die Materie ohne zu Googlen.
Und dieser Name. "learn more" ... locker ein C&P Coder und ein ZweckAdmin wie die Mods auf hearthcrawler.
Schlechtes Beispiel, besser wäreQuote:
uc und bezog sich auf ein Pixel Trigger. Wie oft denn noch. Bloß weil sie es (wahrscheinlich) nicht machen, ist es trotzdem nicht unmöglich. Wenn deine Freundin Schluss macht, springt du wahrscheinlich nicht von ner Brücke, möglich wäre es aber... Genau so für Programme, die zum cheaten benutzt werden können: Du hast ein Programm aufm PC, VAC bannt dich wahrscheinlich nicht, könnte es aber.