Cheat Engine / CSGO - Banned?

12/19/2014 21:21 Nanoxx™#1
Moin,

Ich habe mit CE an Saint Row 4 "gespielt" und danach cs:go.... habe nur dummerweise vergessen CE zu schließen. kriege ich jetzt nen Bann?

-Nein CE wurde nicht mit CS Benutzt....
12/19/2014 21:22 alpines#2
Nein, warum auch. Solange du nichts in mit CE nichts im RAM von CS:GO geschrieben hast passiert da nichts.
12/19/2014 21:31 Nanoxx™#3
Quote:
Originally Posted by alpines View Post
Nein, warum auch. Solange du nichts in mit CE nichts im RAM von CS:GO geschrieben hast passiert da nichts.
Naja... Bei Valve weiß man nicht..
12/19/2014 21:59 Єrdmännchen™#4
Quote:
Originally Posted by Nanoxx™ View Post
Doch, dafür gibts keinen Bann der macht ja nichts am Prozess, kanns auch n Hack aufm Rechner haben, solange du den nicht startest is alles eazy.
12/19/2014 22:07 =Fraqz=#5
Quote:
Solange du nichts wirklich an CSGO geändert hast passiert auch nichts. Hättest du zum Spaß Speedhack oder sowas angemacht dann wärst du gebannt worden ^^
12/19/2014 22:08 IceTeaBoY.#6
Nein.
12/19/2014 22:53 cяαzуℓυмι#7
Gebannt _wird_ es wahrscheinlich nicht, aber _bannable_ ist es.
12/19/2014 22:55 Єrdmännchen™#8
Quote:
Originally Posted by cяαzуℓυмι View Post
Gebannt _wird_ es wahrscheinlich nicht, aber _bannable_ ist es.
Nein ist es nicht, er hatte ja nichtmal den Prozess CS:GO ausgewählt. Kompletter Bullshit. Ist nur eine Exe die mit CS:GO nichts zu tun hat. Wenn ich den Editor offen habe, ist das ja auch nicht bannable.
12/20/2014 12:03 cяαzуℓυмι#9
Quote:
Originally Posted by Єrdmännchen™ View Post
Nein ist es nicht, er hatte ja nichtmal den Prozess CS:GO ausgewählt. Kompletter Bullshit. Ist nur eine Exe die mit CS:GO nichts zu tun hat. Wenn ich den Editor offen habe, ist das ja auch nicht bannable.
Alles ist banable, ob sie es machen ist eine andere Frage. Kompletter Bullshit von dir. Lese nächstes mal genau, bevor mich quotest.
12/20/2014 12:15 Єrdmännchen™#10
Quote:
Originally Posted by cяαzуℓυмι View Post
Alles ist banable, ob sie es machen ist eine andere Frage. Kompletter Bullshit von dir. Lese nächstes mal genau, bevor mich quotest.
Nein nicht alles ist bannable, was ist das denn für ein Blödsinn. Wenn ich beim zocken eine Kuh melke ist das ganz bestimmt nicht bannable, also wäre dein ALLES schonmal entkräftet. Andere Programme während des Spielens offen zu haben ist genausowenig bannable, Cheatengine ist ein Programm und hat nichts (zu diesem Zeitpunkt) mit CS:GO zu tun, also NICHT bannable.
12/20/2014 13:23 burncode#11
Mach dir halt nicht gleich ins Hemd.
12/20/2014 15:31 Nanoxx™#12
Quote:
Originally Posted by burncode View Post
Mach dir halt nicht gleich ins Hemd.
Auf dem Account sind 210 Games und ich wollte nicht unbedingt vac banned sein :D
12/20/2014 16:02 raymundo101#13
Quote:
Auf dem Account sind 210 Games und ich wollte nicht unbedingt vac banned sein :D
naund?
wäre eh nurn VAC ban für csgo, nicht für die anderen games
12/20/2014 16:19 Nanoxx™#14
Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
naund?
wäre eh nurn VAC ban für csgo, nicht für die anderen games
Ah... Ich will aber kein Vac sh*t.... - Kein Traden, Kein CS
12/20/2014 17:09 cяαzуℓυмι#15
Quote:
Originally Posted by Єrdmännchen™ View Post
Nein nicht alles ist bannable, was ist das denn für ein Blödsinn. Wenn ich beim zocken eine Kuh melke ist das ganz bestimmt nicht bannable, also wäre dein ALLES schonmal entkräftet. Andere Programme während des Spielens offen zu haben ist genausowenig bannable, Cheatengine ist ein Programm und hat nichts (zu diesem Zeitpunkt) mit CS:GO zu tun, also NICHT bannable.
Ach glaub halt dran. Pixeltrigger könnten genauso gebannt werden wie CheatEngine/OllyDBG... Es wurde ja auch nach Loadern gebannt. .