[VB.NET] Bestimmten Button im Webbrowser drücken?

12/15/2014 22:02 DAS IST VEGAAZ#16
Weil das einem Anfänger anscheinend leichter fällt.
Aber ja du hast Recht in HttpWebrequest gehts einfacher-
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
Er möchte eine Maus simulieren, keinen eigenen Webbrowser basteln ;)
Ist bisschen overkill nen webbrowser zusammenzuklicken anstelle einfach nur nen mausklick zu simulieren in ner whileschleife mit pause zwischendrine.
Man merkt du hast den Guide 100% nicht verstanden. Zumal er explizit danach gefragt hat wie es im WB geht - ergo habe ich ihm die Frage "richtig" beantwortet.
12/15/2014 22:10 Crossside#17
Quote:
Originally Posted by Dr.Vegaaz View Post
Man merkt du hast den Guide 100% nicht verstanden. Zumal er explizit danach gefragt hat wie es im WB geht - ergo habe ich ihm die Frage "richtig" beantwortet.
WB = Webbrowser.. das kann Firefox, Chrome oder sonstiges sein.
Wenn er damit das VB.net spezifische Element meint womit man einen Browser in sein Programm einbinden kann, hätte er das genauer erklären müssen.

Ich bin davon ausgegangen das er normalen Webbrowser offen hat, und nun möchte das sein Programm ein Knopf auf dem Webbrowser anklickt.
Und das wäre mit nem Sendkey ähnlichen Verfahren halt einfacher als sich kompliziert mit anderem rumzuschlagen.

War ein Missverständniss ;)

Frage - von welchem Guide redest du?
12/15/2014 23:51 DAS IST VEGAAZ#18
Von meinem Guide der sich auf die "Programmierung" im VB.net spezifischen WB bezieht. Das war der Link den ich getaggt hatte.

Ich bin mir aber auch gerade nicht sicher wie die Frage des Users gemeint war, da du Recht hast mit der Behauptung WB = Webbrowser und kann sich auf allg. Browser beziehen.