Combat Arms ohne Hackshield

03/18/2010 21:33 .Retro<3#16
Danke euch beiden,beide ein Thanks*
03/18/2010 22:00 Ende!#17
Quote:
Originally Posted by CaKind1 View Post
und dann muss man noch gleich die Addys (net nur beim Coden) rien tun die gehen dann hat man die protects quasi gekillt :D
Wenn man Hackshield entlädt und einen Emulator für die CShell.dll und den Server schreibt, braucht man keine Addys mehr. Klingt einfach, ist es aber nicht. Das kannst du mir jetzt einfach mal glauben, ist so das Hauptthema, dass ich mir in den letzten Wochen um die Ohren gehauen habe.
03/18/2010 23:35 Chimaerus#18
Gamer112, ich bin nicht immer negativ.
Aber ich finde es sinnlos ein Thema anzuschneiden, was man in dem Rahmen eh nicht annaehernd vollstaendig abarbeiten kann -- zumindest nicht, wenn man davon ausgehen muss dass der einem gegenueber fachfremd ist.
Beispiel aus der Physik: du erklaerst doch niemanden was Stringtheorie ist, wenn der noch nichts von Newton gehoert hat.

Mit meinem Post hatte ich mich auch nicht auf dich bezogen, da du dir deine Antwort quasi selbst gegeben hast -- sondern auf musti68.
03/19/2010 07:39 .Retro<3#19
Okay Chima ein bisschen kann ich dich verstehen.Tut mir leid.
03/19/2010 09:05 iLIKEmt2#20
Quote:
Originally Posted by Chimaerus View Post
Gamer112, ich bin nicht immer negativ.
Aber ich finde es sinnlos ein Thema anzuschneiden, was man in dem Rahmen eh nicht annaehernd vollstaendig abarbeiten kann -- zumindest nicht, wenn man davon ausgehen muss dass der einem gegenueber fachfremd ist.
Beispiel aus der Physik: du erklaerst doch niemanden was Stringtheorie ist, wenn der noch nichts von Newton gehoert hat.

Mit meinem Post hatte ich mich auch nicht auf dich bezogen, da du dir deine Antwort quasi selbst gegeben hast -- sondern auf musti68.
wenn ich mein physik lehrer frage erklärt ers mir und newnton gleich dazu
03/19/2010 13:36 Chimaerus#21
Dann frag ihn mal :P
Also ich habe Physik im Nebenfach (studiere Mathematik) und kann dir sagen, dass dir dein Physiklehrer sicher nichtmal annaehrnd die Stringtheorie erklaeren wird. ... Dir werden schon die mathematischen Grundlagen fehlen um auch nur ansatzweise zu verstehen was da 'abgeht'.
Und nein, ich verstehe die Stringtheorie auch nicht. Zumal mich auch die Quantenfeldtheorie mehr anspricht als praktikable unified field theory.

Aber frag ihn mal und erklaer mir dann die Stringtheorie, koennt das sicher in der Diplompruefung gebrauchen.
03/19/2010 18:16 .Retro<3#22
Ich werde glaube auch Physik studiern,mal sehen und Informatik natürlich;)
Also wer Newton ist und was er erfunden hat(Die Maßeinheit,Newton)weiß ich natürlich.
Aber über diese Theorien habe ich keine Ahnung,klingt irgendwie ein bisschen trocken;)
02/14/2011 14:45 kaan13#23
also kann mann hackshield net aus machen alda wie doof ist das dennnnnn
02/14/2011 15:32 Lawliet#24
Quote:
Originally Posted by kaan13 View Post
also kann mann hackshield net aus machen alda wie doof ist das dennnnnn
Es ist verboten alte Threads zu pushen.
Nein, wenn CA nicht alles paar Sekunden eine Meldung von HS bekommt, schließt es sich.
02/14/2011 16:02 _Marcel_#25
#closed
#warned!

(Pushed Thread)