2 tage nach hause geschichkt

12/12/2014 14:30 Dopewalk3r#16
Quote:
Originally Posted by [A]kame View Post
Ne glaube nicht,da sie gefragt haben wer alles hat.Die haben mich nach hause geschickt wo ich grad arbeit geschrieben hab xd und die wollen mit meinen eltern reden
Jedes mal wenn ich das sehe hörts bei mir schon auf...

Selbst Schuld wenn man so doof ist und sich dabei erwischen lässt.Und wie bereits gesagt,jede Schule handhabt sowas anders,wart einfach ab was passiert.
12/12/2014 14:32 Shokora#17
Ne ich meine es ehrlich hätten die mich wenigstens zu ende schreiben lassen jetzt darf ich die ja noch mal schreiben
12/12/2014 15:12 weirdo61#18
Quote:
Ne glaube nicht,da sie gefragt haben wer alles hat.Die haben mich nach hause geschickt wo ich grad arbeit geschrieben hab xd und die wollen mit meinen eltern reden
wer alles was hat??
stinkbomben dabei?

Wenn dein Lehrer die Stinkbomben nicht bei dir gesehen hat, hat er nichts gegen dich in der hand und es kann auch konsequenzen haben, wenn er dich während einer arbeit einfach nach hause schickt, da eine arbeit ja ein prüfungsnachweis ist
12/12/2014 15:12 .BluBOo#19
Nur weil es in den Regeln nicht steht sind Stinkbomben gleich erlaubt? Aha. Warte ab, lern daraus und benehm dich.
12/12/2014 15:16 Shokora#20
Also ich hatte die dabei und dann haben die andere Schüler an sich genommen also hab ich die theoretisch nur mitgebracht.Vermutlich in der Pause wurde ich verpetzt und wurde in der 3 Std rausgeholt wo ich grad eine Arbeit geschrieben hab.Und bin für den 15-16 aussgeschlossen
12/12/2014 15:23 x0NY :$#21
Immerhin Schulfrei, freu dich doch.
12/12/2014 15:29 MiniKiller#22
Ist nicht schlimm, wurde heute auch für die nächsten 2 Tage nach Hause geschickt, sogar mit den Worten "schönes Wochenende".
12/12/2014 15:31 Shokora#23
Quote:
Ist nicht schlimm, wurde heute auch für die nächsten 2 Tage nach Hause geschickt, sogar mit den Worten "schönes Wochenende".
musst du auch mit deinen eltern wiederkommen nach den 2 Tagen ?
12/12/2014 15:32 Gillette Kaito#24
arschkarte gezogen sag ich nur !

ne spaß... am besten red mit deinen eltern darüber.bekommst höchstens ein klatscher mehr auch nicht also was macht es dir aus? strafe bekommst du auch keine schlimme. außerdem woher wissen die ganz genau dass du es warst und nicht zb der hans ?
12/12/2014 15:33 Shokora#25
Also wie gesagt nichts wurde gezündet hab gehört die wurden eingesammelt aber die wissen das ich die mit gebracht hab weil ich verpetzt wurde
12/12/2014 15:36 Kyrishix#26
Quote:
Mein Gott, es sind nur Stinkbomben und keine Schusswaffen.
Beruhig dich, freu dich über dein verlängertes Wochenende und nutze es gegebenenfalls auch mal zum Lernen. Dies würde sicherlich nicht schaden. Ebenfalls könntest du darüber nachdenken wieso du in der 9. Klasse noch Stinkbomben mit in die Schule nimmst. Du gehst am Mittwoch dann wieder mit deinen Eltern zur Schule, hörst dir den Vortrag an und entschuldigst dich anschließend. Da wird schon nichts weltbewegendes passieren.
12/12/2014 15:36 MiniKiller#27
Quote:
Hatte deinen Post auf Seite 2 nicht gelesen, meinte damit, dass es normal ist an einem Freitag für 2 Tage nach Hause geschickt zu werden:rolleyes:
Ich frage mich echt wieso du dir das gefallen lässt. Hatte bei nem Kuchenverkauf mal ein Klappmesser dabei, das du so in DE eigentlich nicht mitführen darfst und es war kein Problem. Haben mit der Klasse mal gefrühstückt und da hat die Lehrerin auch nichts groß gesagt. Lass dich nicht rumschubsen, solange du keine Stinkbomben zündest bzw der Verdacht besteht, sollten sie dich eigentlich in Ruhe lassen. Man ist ja auch kein Brandstifter wenn man ein Feuerzeug dabei hat.
12/12/2014 15:39 Shokora#28
werd ich auch tun, es waren 6 stk und keine einzige wurde gezündet.Die schulleiterin hat gefragt ob ich wahnsinig bin als ich diese menge erwähnt hab.Sie hat gefragt ob ich ein Verweis haben will was eigentlich nicht geht oder da ich noch gar keine Teilkonferrenz hatte
12/12/2014 17:49 Besenwesen#29
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/12/2014 17:56 Leon162#30
Und jeder fragt sich: Wieso hattest du überhaupt welche mit?