Quote:
Originally Posted by RivathaX
Jeder Mensch ist evt. käuflich, da gebe ich dir Recht. Doch es gibt Ausnahmen.
|
Du stellst eine These auf ("
jeder Mensch ist evtl. käuflich") und widersprichst dir im selben Absatz.
Genial!
Quote:
Wunderbar. Adblocker hin oder her, aber 5€ im Monat für ein Webspace werde ich defintiv haben und zahlen können. Ich Plane jedenfalls meine Termine, meine Zeiten, meine Ein und Ausgaben. So einiges was andere nicht machen.
|
Mal angenommen deine Toplist landet nicht nur auf Platz 1 bei Google (was schon
extrem schwer wird), sondern auch in den Schädeln der Spieler.
Dann wirst du mehr als 5€ in die Hand nehmen müssen um nicht gleich zu verschwinden.
Abgesehen vom enormen
legitimen Traffic und der Serverlast (die mit jedem tollen Feature/API/Anti-Betrugssystem steigt) wird es voraussichtlich Angriffe hageln.
Mit Adblockern verdienst du nichts, Adblocker auszusperren schreckt die User ab. Da musst du dir etwas besseren einfallen lassen um eine neutrale Bilanz zu haben.
Quote:
Originally Posted by nostradame37
Man solte in so einem Tread keine negativen meinungen eusern (Gegen den TE)
sofern man nicht das Ergaebnis Hatt. Es ist eine dikusion nach meinungen wird hier gefragt und nicht nach dem Ergaebnis das ja noch aussteht.
MFG
|
Gegenargumente verboten! OK, jetzt haben wir eine
Diskussion.
Quote:
Nur du kannst doch nicht schon im voraus sagen, es wird so und so sein.
Kennst du mich? Weist du wer ich bin? Haben wir uns jemals persönlich getroffen?
|
Nein! Und genau das ist der Vertrauenskiller Nr. 1 im Internet.
Ich habe mehr als einmal den falschen Menschen vertraut und bin hart auf die Fresse geflogen - vielen hier ist es sicher schon ähnlich ergangen.
Niemand weiß wie du handeln wirst, denn keiner kennt dich wirklich. Und wenn du der berühmteste Supertyp hier warst oder wärst, Vertrauen wird dadurch nicht impliziert.
"Die" Toplist wird von einer Person betrieben, die soweit ich mich erinnern kann auch mal ziemlich berühmt war.
Korruptions-Vorwürfe gibt es trotzdem, wenngleich ein Beweis noch immer aussteht.
Versuch dein Glück, wenns klappt herzlichen Glückwunsch.