Doch darum geht es denen auch. DE Mail total sicher usw..^^
Ich würde trotzdem denen mal eine Mail schreiben. Ich sag mal, dass er nicht gültig ist, aber dennoch sollte man besser nachfragen. Die antworten normalerweise auch innerhalb 1 Tag.Quote:
Hab mal ne Frage dazu. Es gab einen "Jetzt kaufen"-Button beim Vorgang, wo ich natürlich draufgeklickt hab damals. DANACH aber musste man erst seine Identität verifizieren und das hab ich natürlich nicht gemacht. Ist der "Vertrag" jetzt trotzdem gültig? Hab ehrlich gesagt keine Lust nach nem Jahr oder so ne Rechnung mit n paar K€ zu kriegen :D
nur wo? Ich weiß jetzt schon längst nicht mehr, was ich da überhaupt damals für Daten eingetragen hab (E-Mail, Name usw.) :confused:Quote:
Ich würde trotzdem denen mal eine Mail schreiben. Ich sag mal, dass er nicht gültig ist, aber dennoch sollte man besser nachfragen. Die antworten normalerweise auch innerhalb 1 Tag.
Ne andere Möglichkeit wäre es in den Telekom-Shop zu gehen und dort zu fragen, ob eine Anmeldung ohne Verifizierung trotzdem valid ist, oder diese erst nach der Verifizierung gültig wird. Kannst es dir ja schriftlich geben lassen von den Mitarbeitern dort.Quote:
nur wo? Ich weiß jetzt schon längst nicht mehr, was ich da überhaupt damals für Daten eingetragen hab (E-Mail, Name usw.) :confused:
E-Mail != DE Mail....Quote:
Ich versteh trotzdem die Telekom an dieser Stelle nicht. Warum sollte ein Mensch mit einem einigermaßen ausgeprägten gesunden Menschenverstand sich eine Emailadresse zulegen, wo er für jede Kleinigkeit Geld bezahlen muss? Wenn man es doch bei unendlich vielen Anbietern umsonst bekommt. Und jetzt kommt mir nicht mit Sicherheit :awesome:
Ich frag mir sowieso, wer das wirklich aktiv nutzt. Wird sich denke ich niemals durchsetzen.Quote:
E-Mail != DE Mail....
DE Mail ist ein fehlgeschlagenes Projekt das kaum jemand benutzt. Das Lustige dabei ist, das du nichtmal eine Nachricht an normale E-Mail Konten senden kannst sondern nur an andere Leute die DE Mail benutzen, und dafür noch blechen, und über die "Verschlüsselung" brauch man ja garnicht erst anfangen zu diskutieren ;)