Gratis 40€ Amazon Gutschein (Telekom)

12/11/2014 11:55 ilovecarox3#1
Huhu habe noch nie ein Tut geposted und hoffe bekomme kein Ärger von euch für die Reschtschreibung.

Telekom bietet alle Leute an die sich bei denen eine DE Mail Adresse regestrieren einen Amazon gutschein an.
Kosten tut es nix solang man nix versenden über den dienst.(habe zu mindestest nix anderes gefunden)
kurz und knapp.

hier klicken
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#1dann klciken für Neukunden.

#2Registrieren.

-Nach der Registration SOFORT Das Formular runterladen und zuschicken lassen !!!!!!!!!!!!! HABE GEHÖRT WENN MAN ES WEG KLCIKT IST ES WEG !

#3 Auf der ersten seite auf Gutschein Anfordern klicken und genau so ausfüllen wie bei der Regestierung.

#4 Entweder Telekom/hermesshop aufsuchen und ident Verfahren durch führen oder Postboten zu dir kommen lassen (jedoch muss dieser vor dem 20.12 zu dir kommen deswegen bevorzuge ich das ihr dort hin geht)

#5 Gutschein kommt innerhalb 1-2 Wochen.Danach kann das Konto auch wieder gekündigt werden da Telekom wohl öfters sowas anbietet damit ihr nochmal teilnehemen könnt :)

Könnt ja mal googlen.
Laut google habe alle Leute Ihren Gutschein erhalten.
12/11/2014 12:14 h.u.l.k#2
Es kostet nix uns ist free oder?

Dann kann ich ja geschwister fragen und jeder kann geld abstauben ode?^^
12/11/2014 12:15 ratzeputz32#3
Tatsächlich. Läuft bis 20.12 kostenlose DE-mail Addy ab 16 Jahre.

Hier der Link zu der Site

12/11/2014 12:20 h.u.l.k#4
Ich klicke neukune passiert nix naja
12/11/2014 12:30 ilovecarox3#5
Probier mal nen anderen Browser.
Falls du Chrome benutzt haben mehrer Probleme gehabt.

LG
12/11/2014 13:18 Apfelrauch#6
Dieser D-Mail Scheiß kann gefährlich werden. Man hat nur 100Mb Speicherplatz und muss jede neue angefangene 100Mb teuer bezahlen. Außerdem kostet jede einzelne von dir verschickte Email Geld. Ich habs abgebrochen, keine Lust mir versteckte Kosten andrehen zu lassen. Die werden mit Sicherheit nachher irgendwie tricksen wenn die merken, dass du die Adresse garnicht benutzt. Dann schicken die dir bestimmt nachher irgendwelche Emails dahin bis dein Speicherplatz voll ist und zwingen dich zur Zahlung :D
12/11/2014 13:25 ratzeputz32#7
Jopp Telekom verschenkt keine Gutscheine...
12/11/2014 14:16 Feldwebel.Jack#8
Vollständig registriert und muss jetzt morgen (Freitag) mich legetimieren

Die verstecken Kosten von der Telekom werden 40 Euro nicht übersteigen, vorher kündige ich den Mist wieder.
12/11/2014 14:18 Apfelrauch#9
Quote:
Originally Posted by Feldwebel.Jack View Post
Ich hab das Formular ausgefüllt und Legitimation durchgeführt - Warte auf Gutschein

Die verstecken Kosten von der Telekom werden 40 Euro nicht übersteigen, vorher kündige ich den Mist wieder.
Man muss es halt nicht provizieren sich den ganzen Stress antun zu müssen, das wäre mir die 40€ nicht wert.
12/11/2014 14:28 /Aiden\#10
12/11/2014 14:57 IceCreamx3#11
Quote:
Originally Posted by /Aiden\ View Post
Wieso postest du ein Screenshot davon?
12/11/2014 15:12 Apfelrauch#12
Quote:
Originally Posted by IceCreamx3 View Post
Wieso postest du ein Screenshot davon?
Weil man sich für diese Scheiße einfach übertrieben viel zu viel Mühe geben muss.
12/11/2014 15:43 h.u.l.k#13
Also ein kollege arbeitet bei telekoim er meinte natürlich sind da versteckte kosten ....
Den die sind ja nicht blöd 40eur zu verschenken ....

er meinte soll mir eins merken wenn jemand etwas verschenkt dann ist da immer ein haken!
12/11/2014 15:47 Djogamik#14
Quote:
Originally Posted by h.u.l.k View Post
Also ein kollege arbeitet bei telekoim er meinte natürlich sind da versteckte kosten ....
Den die sind ja nicht blöd 40eur zu verschenken ....

er meinte soll mir eins merken wenn jemand etwas verschenkt dann ist da immer ein haken!
Seitdem der Euro da ist, hat es Niemand mehr mit schenken.
12/11/2014 15:54 Apfelrauch#15
Ich versteh trotzdem die Telekom an dieser Stelle nicht. Warum sollte ein Mensch mit einem einigermaßen ausgeprägten gesunden Menschenverstand sich eine Emailadresse zulegen, wo er für jede Kleinigkeit Geld bezahlen muss? Wenn man es doch bei unendlich vielen Anbietern umsonst bekommt. Und jetzt kommt mir nicht mit Sicherheit :awesome: