Neues CS: Go ranking System WTF!

12/06/2014 19:29 tykila#16
Quote:
Originally Posted by »P4iN View Post
Nein xd ich bin Main Doppel ak hab n 2 acc auf gemacht xd Und dabei nervt es. Ja es ist gut wenn man seinen Acc mit 20+ Games hat usw. Kann sein dass dadurch weniger "Smurfer" unterwegs sind. Naja ich finde trotzdem sie sollten lieber ein besseres anti Cheat System entwickeln. Schafft Bf4 usw ja auch..
*10 games. Ein Anti Cheat kannst du immer aushebeln egal wie "gut" es ist. Du willst uns also erzählen BF4 hat keine hacker? ;DD
12/06/2014 23:01 »P4iN#17
naja klaro. Aber das sind ca 5 auf 10000 Bei CSGO sind es 4000 von 10000 min..
12/07/2014 00:18 Kyrishix#18
Quote:
naja klaro. Aber das sind ca 5 auf 10000 Bei CSGO sind es 4000 von 10000 min..
Ich frag mich, woher du die Zahlen nimmst. Es kommt übrigens auch immer darauf an, wie man Hacker definiert. Wenn jemand natürlich so obvious wie möglich raged, dann ist es klar, dass diese Person an hat. Aber es gibt auch Leute, die einfach mit gutem Aim, Map-Knowledge und gutem Movement unterwegs sind. Natürlich gibt es auch Hacker, die das ganze so legit machen, dass man es gar nicht erkennt. Aber im Endeffekt kann man nicht einfach so sagen "In CS:GO sind anstatt in Battlefield 'x' von 'x' Personen Hacker".
12/07/2014 00:35 »P4iN#19
Ja natürlich nicht. Aber man erkennt es einfach sehr häufig. Sieht man auch an Overwatches. 90 Prozent hacken tatsächlich...
12/07/2014 00:40 Kyrishix#20
Quote:
Ja natürlich nicht. Aber man erkennt es einfach sehr häufig. Sieht man auch an Overwatches. 90 Prozent hacken tatsächlich...
Vielleicht weil meist auch nur die Leute reported werden, die wirklich obvious spielen. Die Person muss von mehreren Personen und in mehreren Spielen reported werden, damit sie für OW'ler angezeigt wird. Das heißt, dass die Person in dem Fall dann auch schon wirklich obvious spielen muss. Jemand der einfach gut ist und drückt oder eben legit am Hacken ist wird selten reportet, weil man eben davon ausgeht, dass alles legit ist.
12/07/2014 01:14 HeadSplitter <3#21
Ich werde auf meinen Smurf auch sehr oft reportet, aber noch keinen OW Ban bekommen.