Bewerbung [Hardware]

12/04/2014 21:15 Kyrishix#16
Ich denke, dass du sehr gut für den Posten geeignet wärst. Du bringst genügend Fachwissen mit, was du in deinen Beiträgen und Threads auch schon teilweise mehr als unter Beweis stellen konntest und bist ohnehin schon sehr aktiv in der Sektion. Außerdem ist mir deine Hilfsbereitschaft schon öfters positiv aufgefallen.
12/04/2014 23:27 Aneko ♥#17
Ich verstehe nicht, wieso man unbedingt in einer Bewerbung diskutieren muss, was Groß und was klein geschrieben werden muss.

Jedoch um es kurz auszudrücken, würde ich es auch begrüßen, warum auch nicht, also ein Ja. :)
12/05/2014 16:50 Castiel'#18
Würde dich als Moderatoren begrüßen, deine Posts sind sehr hilfreich.

Grüße
12/05/2014 17:41 Freeze#19
Ja/Nein?
JA

Begründung?
Sehe dich sehr aktiv in der Hardware sowie auch Technical Support Sektion schon einmal (hängen ja ziemlich nah bei einander). Nur positive und sehr hilfreiche Posts bislang von dir gelesen. Du hast meiner Meinung sehr sehr viel Ahnung von dem was du sagst und dort auch postest.
12/07/2014 01:18 HeadSplitter <3#20
Ist seit über einen Jahr sehr aktiv in der Sektion dabei, hat mehr als genug Fachwissen, daher sehe ich nichts was gegen ihn sprechen könnte.
12/07/2014 16:16 «◬ Lil' Jon ◬»#21
Aufjeden Fall ein Ja.
Deine Post sind immer sinnvoll und du hast offensichtlich genung Ahnung.
12/11/2014 18:40 0bsess#22
JA!

Jedesmal wenn ich mich im Hardware Bereich umschaue sehe ich ihn in jedem Beitrag, er scheint sehr viel Ahnung von dem Thema zu haben und kommt außerdem sehr höflich sowie hilfsbereit rüber.

+++
12/16/2014 18:30 Origenes#23
Erstmal zu seiner Bewerbung, ich finde sie echt super. Ich als EPVP neuling kann bloß sagen, dass ich Krotus Support echt klasse finde, da er jeder Person hilft, die Hilfe benötigt. Er hat mich zu EPVP geholt, durch seinen YT Channel, da er in jedem Video Werbung für diese Seite hier macht. Auch als Anfänger hat er mich stehts nie links liegen lassen und hat mich in die Seite per PN eingewiesen. Da ich auch stehts in der Hardware Section unterwegs bin, kann man einfach nur sagen, dass kein Thread von ihm unbeantwortet bleibt.
von mir (einem EPVP Neuling): ein absoloutes JA!
12/17/2014 16:51 .StarSplash#24
Von mir gibt es ein nein. Es gibt durchaus Situationen, in denen du schlicht Unwissen verbreitest oder dich uneinsichtig an der Grenze zu ignorant verhältst.

Fachlich haben deine Empfehlungen oft, aber nicht immer, Hand und Fuß, menschlich halte ich dich aber nicht für diesen Posten geeignet.
12/17/2014 20:15 ~ JWonderpig ~#25
Ja, sehr nett & hat Ahnung!
12/18/2014 12:59 Kobolsch#26
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Von mir gibt es ein nein. Es gibt durchaus Situationen, in denen du schlicht Unwissen verbreitest oder dich uneinsichtig an der Grenze zu ignorant verhältst.

Fachlich haben deine Empfehlungen oft, aber nicht immer, Hand und Fuß, menschlich halte ich dich aber nicht für diesen Posten geeignet.
Sehe das ebenfalls so. Von mir auch ein Nein.
12/19/2014 20:35 .Manu221338#27
Du kennst dich sehr gut aus und bis jetzt hast du mir immer ohne weiteres weitergeholfen. Da Starsplash allerdings die Ignoranz angesprochen hat, welche ich in manchen Fällen leider "verjahen" muss, bin ich gerade noch zwiegespalten.
12/20/2014 00:26 #Captain#28
Nö.
12/20/2014 11:36 Al Kappaccino#29
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post

Hätte nicht gedacht, dass ich dir mal zustimmen kann, sehe es aber genauso. Von mir auch ein Nein.
12/20/2014 16:50 Shakedownx3#30
Please do dis.
Nein spaß aber denke schon das er manchmal geeignet ist aber naja Star Splash hat es auf den Grund gebracht (leider).
Also von mir vorerst ein Jaein