Ubuntu lässt Windows CD nicht Booten

12/06/2014 17:06 Verleihnix#16
Mittels Linux boot cd oder an einem anderen rechner mittels hersteller tool. Hier wäre nach secure erase zu schauen. Daten sind alle weg, platte aber wie fabrikneu.
Alternativ mit parted magic, kostet einmalig für den download.
12/06/2014 18:23 LikeZzxX#17
Wenn ich Secure erase benutze bekomme ich ab einem bestimmten punkt keine rückmeldung mehr.
12/06/2014 21:41 Verleihnix#18
wie wird der vorgang gestartet und durchgeführt? von cd oder unter windose?
12/07/2014 09:58 LikeZzxX#19
Quote:
Originally Posted by Verleihnix View Post
wie wird der vorgang gestartet und durchgeführt? von cd oder unter windose?
Ich glaub dir ist nich klar worum es hier geht, ich bin hier grad auf Linux und kann keine Windows CD booten.
12/07/2014 12:15 Verleihnix#20
Unter linux verwende ich immer parted Magic, das starte ich von cd, dann verwende ich das dort beigefügte Disk erase und lösche damit SSD platten. Ob das Disk erase eine eigenentwicklung des Herstellers von parted magic ist, weis ich nicht.
12/07/2014 13:40 RatexIndex#21
Schon mal was von einem Bootmenü gehört ?
Wenn die DVD so nicht startet wähle im Bootmenü einfach dein Laufwerk aus, wenn dies aber nicht geht stelle via Linux dein BootMSR wieder Mittels Konsole her.

Wenn der Fehler immer noch vorhanden sein sollte melde dich einfach bei mir im Skype.

Ansonsten würde ich auch lieber wie Verleihnix schon sagt ein erase durchführen.

Tipp der bestimmt Helfen kann wenn man das Zeug versteht ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/08/2014 14:55 LikeZzxX#22
So Danke an alle die mir geholfen haben, es war einfach mein Fehler ich hätte denn text lesen sollen als da stand das die Ursache eine falsch gebrannt CD sein könnte als eine neue gebrannt und es hat alles geklappt. :)
12/09/2014 07:13 Primax™#23
Quote:
Originally Posted by LikeZzxX View Post
So Danke an alle die mir geholfen haben, es war einfach mein Fehler ich hätte denn text lesen sollen als da stand das die Ursache eine falsch gebrannt CD sein könnte als eine neue gebrannt und es hat alles geklappt. :)
Oh ok. Desto besser das es jetzt wieder funktioniert. ;)