Items Dupen

12/03/2004 01:04 csar#16
Hast du nochmals an der Datei fürs mob. Term was geändert oder eine von den anderen Files ersetzt?
12/03/2004 07:05 Blacknoisefr#17
Woran liegt es das man hier überhaupt keine Hilfe bzw. Tool bekommt um überhaupt einmal 100% dahinter zu steigen?

Möchte gerne was beitragen.. aber wie soll das gehen??

Man kommt immer nur an fertige Dateien... weiß wie die funktionieren.. aber benutzen... neue Sachen rausfinden etc.. ist ja sogut wie unmöglich!!

Wäre echt sehr nett von euch... mir mal ein paar Anfangstipps zu geben...

Komme mir so echt nicht Willkommen vor...

Greetz
12/03/2004 07:40 FUKOS#18
Quote:
Originally posted by Blacknoisefr@Dec 3 2004, 07:05 AM
Woran liegt es das man hier überhaupt keine Hilfe bzw. Tool bekommt um überhaupt einmal 100% dahinter zu steigen?

Möchte gerne was beitragen.. aber wie soll das gehen??

Man kommt immer nur an fertige Dateien... weiß wie die funktionieren.. aber benutzen... neue Sachen rausfinden etc.. ist ja sogut wie unmöglich!!

Wäre echt sehr nett von euch... mir mal ein paar Anfangstipps zu geben...

Komme mir so echt nicht Willkommen vor...

Greetz
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Da gugsch das mal an *g*' border='0' alt='Da gugsch das mal an *g*' />

mfg FUKOS :D :eek: << ich liebe den ^^
12/03/2004 09:51 djpromo#19
FUKOS wir warten alle noch sehnsüchtig auf einen Screen der das beweist was du hier behauptest und nicht auf so nen screen den jeder noob anfertigen kann weils kein ding ist das menü aufzurufen , aber die funktionen zu benutzen ,das kann bestimmt nicht jeder noob ,also ?
12/03/2004 18:49 csar#20
Er muss hier nix beweisen, es geht! Soviel steht fest. :P

[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=onoz i got banned!' border='0' alt='onoz i got banned!' />
12/03/2004 20:25 Paradox#21
hehe meinst du villeicht diesen netten smiley den ich schonmal hier im forum gesehen hab ^^ :ban:
12/03/2004 21:02 avatarius#22
also,

ich bin soweit, das ich ne .tsc datei entpacken kann und neu packen kann ohne veränderung meckert weder filecheck noch ingame check..

so änder ich aber nur z.b. 1 Buchstaben und pack das neu und schreib den header neu, meckert filecheck bzw. auch der ingame check....d.h. doch, das die .tsc dateien mit den dateien im PAK File abgeglichen werden...

Man muss doch nur theoretisch die geänderte .tsc datei in das PAK File zurückschreiben...aber gibts nen compressor für .PAK files ?
12/03/2004 21:12 Hacki#23
Das Problem dabei wäre dann aber glaube ich, dass die Datei zu groß ist. d.h. sie würde Teilweise die Datei die den Nachfolgenden Block belegt mitüberschreiben. Versucht habe ich das auch schon, aber danach hat das PAK File rumgemeckert.
12/03/2004 21:14 djpromo#24
Quote:
Originally posted by Hacki@Dec 3 2004, 09:12 PM
Das Problem dabei wäre dann aber glaube ich, dass die Datei zu groß ist. d.h. sie würde Teilweise die Datei die den Nachfolgenden Block belegt mitüberschreiben. Versucht habe ich das auch schon, aber danach hat das PAK File rumgemeckert.
du musst das nicht in die pak tun Neocron sucht zuerst auserhalb der pak , also tu es da rein wo es im pak ist , also den pfad
12/03/2004 21:16 Hacki#25
das ist klar, nur wie gesagt meckert der Ingame filecheck und schmeißt einen zurück ins Hauptmenü. Ich nehme an (und liege damit wohl sehr richtig ;)) das der Header einfach falsch ist. Nur keine Ahnung, wie man ihn bearbeitet, damit er akzeptiert wird.
12/03/2004 21:22 djpromo#26
Quote:
Originally posted by Hacki@Dec 3 2004, 09:16 PM
das ist klar, nur wie gesagt meckert der Ingame filecheck und schmeißt einen zurück ins Hauptmenü. Ich nehme an (und liege damit wohl sehr richtig ;)) das der Header einfach falsch ist. Nur keine Ahnung, wie man ihn bearbeitet, damit er akzeptiert wird.
ob du es glaubst oder nicht aber ich weiss es auch nicht ! obwohl wir jemand im lvl2 haben der es wissen müsste. fakt ist das es bei neuen dateien afaik noch keiner geschafft hat aber es gibt ne patch version von NC1 wo die dateien komischerweise gültige header haben , ist bei der mobile term datei auch so
12/03/2004 21:24 Hacki#27
d.h. also, dass es ziemlich Hoffnunglos ist, wenn man nicht lvl 2er ist, oder man nicht das erforderliche Patchlevel kennt? Das ist...dumm ;)
12/03/2004 21:27 djpromo#28
Quote:
Originally posted by Hacki@Dec 3 2004, 09:24 PM
d.h. also, dass es ziemlich Hoffnunglos ist, wenn man nicht lvl 2er ist, oder man nicht das erforderliche Patchlevel kennt? Das ist...dumm ;)
ja , aber wie gesagt im lvl2 steht auch nichts dazu
12/03/2004 21:29 Hacki#29
gut, dann hätten wir das auf jeden Fall geklärt und ich kann mich erstmal wieder etwas anderem witmen, als zu versuchen, den header hinzubekommen :)
12/03/2004 21:34 avatarius#30
Also müsste man sich doch einfach nur die ganzen NC1 patches runterladen..irgendwie entpacken und die "dateien" durchtesten ?