Quote:
Originally Posted by i5-4440
Dass sie damit ihr eigenes Leben aufs Spiel setzt, davon geht man natürlich erstmal nicht aus.
|
Sollte man aber, man sieht ja was sonst passiert & das war nicht das erste mal das jmd. der nur helfen wollte schwer verletzt wurde.
Quote:
Originally Posted by Lynchhouse
So weit ich das mitbekommen habe, hat sie sich nicht dazwischen "geworfen", sondern irgendwelchen Mädels kurz beigestanden, wobei da direkt nichts passiert ist, ergo hat sie die Situation gut eingeschätzt.
Das ist nicht ansatzweise übertriebenes Bedürfnis den Helden zu spielen, sondern lediglich Zivilcourage. Dass sie danach außerhalb der Filiale zusammengeschlagen wird, wird wohl kaum ersichtlich gewesen zu sein.
|
Deswegen gilt: misch dich nie irgendwo ein, wenn es dich nichts angeht.
Außerdem sag ich nicht, das sie das Bedürfnis hatte den Helden zu spielen, sondern nur das der übertrieben Heldentum den man ihr nun zu schreibt schlichtweg dumm & albern ist.
Das führt nur dazu das noch mehr Idioten sich überall einmischen und verletzt werden.
Quote:
Originally Posted by Lynchhouse
Nach einem scheinbar aufgelösten Konflikt werden wohl die wenigstens direkt die Polizei rufen - keine Ahnung wovon du hier redest.
Du tust ja geradezu so, als wäre sie mit einem Kampfschrei auf die überlegene Meute losgegangen.
|
Ich weiß ja nicht was für'n Mist du dir in deinem Kopf zusammenreimst und dann in meinen Post hineininterpretierst, aber ich habe nirgends auch nur angedeutet das sie mit Kampfschrei irgendwo reingesprungen ist.
Alles was ich sage ist das sie sich besser hätte verhalten können, das kannst auch du nicht anzweifeln.
Btw.:
Quote:
Mit Hunderten Kerzen, weißen Luftballons und Klaviermusik haben Trauernde vor dem Klinikum Offenbach Abschied von der jungen Frau genommen. Hessens Ministerpräsident Volker Bouffier (CDU) hat angeregt, Tuğçe für ihren Einsatz posthum das Bundesverdienstkreuz zu verleihen. In einer Internetpetition hatten dies mehr als 80.000 Menschen gefordert. Bundespräsident Joachim Gauck will einen Verdienstorden prüfen lassen. Das teilte Gauck der Internetplattform change.org mit.
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Sowas ist dann nicht nur albern & dumm sondern auch noch gefährlich.
Die ganzen Möchtegernhelden rennen jetzt zwischen jeden Konflikt, riskieren damit ggf. ihr Leben und das nur weil sie auch was vom fame abhaben wollen.
Quote:
Originally Posted by Looneytune
Niemand hat verdient zu sterben und sei mal nicht so pietätlos, dashuri. :o
|
Jeder Mensch hat es, im Auge irgendeines anderen Menschens, verdient zu sterben