Ich kann ja nicht beurteilen wie dein Verhältnis zu deiner Mutter ist, aber bei mir ist es so, dass meine Mutter eig. immer ehrlich zu mir ist. Ich würde an deiner Stelle meiner Mutter einfach mal etwas vorsingen, so nebenbei, wie es bereits vorgeschlagen wurde. Sie wird dir am ehesten sagen, wie es war, da sie auch Ahnung von der Thematik hat.
Wenn du aber das Gefühl hast, dass du deiner Mutter nichts vorsingen kannst, weil du Angst hast sie zu enttäuschen oder so was, sing es der Person vor, der du am meisten vertraust. Lass es dein Vater, dein Lehrer, dein besten Freund oder wen auch immer sein. Bei dieser Person kannst du dir dann wenigstens sicher sein, dass es ein ehrliches Feedback gibt.
Wenn du jedoch keinen findest, dem du es vorsingen kannst, oder dich nicht traust, kannst du mir die Aufnahme auch gerne schicken. Werde sie mir dann anhören und versuchen, dir Feedback zu geben, mit dem man etwas anfangen kann.
Würde es jedoch vorerst nicht YT hochladen, weil dort der Shitstorm einfach viel zu groß ist.
Liebe Grüße und hab mal ein bisschen Vertrauen in dich selber ;)