DayZ Server (Arma II Mod)

11/27/2014 15:59 'Merica#16
Ja sowas hatte ich im Hinterkopf zbsp. so eine Infizierte Stadt. Muss ich etwas genauer anschauen.
Bezüglich AI Missions wollte ich erst die Standartmissions laufen lassen, wenn ich halt alle anderen Scripts gemacht habe, wollte ich mich halt den Missions zuwenden und versuchen eigene zu machen.
Auf meinen Testserver hatte ich Wickeds AI Missions drauf, leider lief keine Mission, trotz des langen wartens. Gibt es alternativen oder muss man die Missions manuell starten?
11/27/2014 17:40 xXCoolmenxx#17
also wie schon erwähnt, mit den "normalen" Missionen verdienste dir kein Preiß, hat jeder kennt jeder - langweilig
einfach mal im Netz durchstöbern und etwas Zeit nehmen ggf was am besten ist nen eigenen Coder holen der dir die scripts macht das ist immer das beste damit bist du nähmlich einzigartig weil du scripts hast die andere nicht haben.
11/29/2014 20:57 'Merica#18
Scripten möchte ich selbst etwas lernen.^^

Falls jmd. Lust hat sich zu beteiligen an diesem Projekt, kann er ruhig bei mir melden.
11/30/2014 21:00 xXCoolmenxx#19
ich habe leider keine Ahnung vom Scripten :X
12/01/2014 20:12 'Merica#20
So Stück für Stück baue ich den Server jetzt auf. Paar Scripts installiert, scheint so das diese gut funktionieren, um den Rest kümmere ich mich morgen bzw. später.

Ich habe auch Wicked AI Missions installiert, muss ich die manuell starten oder einfach nur ab warten?
Kannst auch mal vorbei schauen und Kritik üben. (85.190.148.32:2302).
01/05/2015 18:01 xXCoolmenxx#21
und, was läuft imom so aufm Server :D?
01/05/2015 22:15 'Merica#22
Zur Zeit gar nichts : 3 Habe den Server geschrottet(Falsche Scripts usw.) und da mein Partner aufgehört hat mit DayZ konnte ich nicht alles alleine machen. Bin zur Zeit nur noch auf meinem Stammserver unterwegs, mit ein paar Leuten macht alles großen Spaß, egal ob looten, töten oder Missionen. : 3