Was ich davon halte? Abstand
Quote:
Wegen dir gerade nochmal kurz bei Ask.fm reingeschnallt.
Das ist richtig so 'ne Ausheulseite. Einfach anonym andere Beziehungen kritisieren und Leute beleidigen. Gerade auf diversen Pinnwänden gesehen und Account wieder deaktiviert xD
Voll peinlich diese Menschen, die so etwas ausnutzen um ONLINE Beziehungen zu kritisieren und in rl nicht die Eier haben irgendetwas zu sagen.
Hahaha
Beantwortest du hier im Forum nicht auch banale Fragen von Anonymen..Menschen? Ist ja eigtl. das selbe..Quote:
Aks FM ist für Leute mit ADHS. Jeder den die baanalen Fragen von Anonymen Fags so wichtig sind das er sie beantoworten muss hat in meinen Augen sozial versagt.
Ja und nein. Ich beantworte sie ja weil ich hoffe in irgndeiner Form produktiv zu sein. Wenn ich dich auf Ask als anonymer Nutzer nach der Länge deiner *agina frage ist das nicht produktiv oder hilfreich.Quote:
Beantwortest du hier im Forum nicht auch banale Fragen von Anonymen..Menschen? Ist ja eigtl. das selbe..
klar gibts das mit E, ist aber glaube ich iwas mit Füßen, kriege das immer durcheinander. Ändert aber nichts daran das Leute anscheinend denken sobald alt auf jünger steht = pädophil. Was halt quatsch istQuote:
Was zur Hölle soll Pedophilie sein ? Den Begriff gibts nichtmal soweit ich weiß.
Ich hab' das Gefühl, dass die meisten nicht wissen, dass man es mit 'ä' schreibt.
Ja pedo ist das passende Wort für Fuß^^ Ob es aber wirklich einen Begriff in der Richtung gibt weiß ich nicht :DQuote:
klar gibts das mit E, ist aber glaube ich iwas mit Füßen, kriege das immer durcheinander. Ändert aber nichts daran das Leute anscheinend denken sobald alt auf jünger steht = pädophil. Was halt quatsch ist
15 ist nicht wirklich prepubertär ^^ Jünger != prepubertärQuote:
Ja pedo ist das passende Wort für Fuß^^ Ob es aber wirklich einen Begriff in der Richtung gibt weiß ich nicht :D
Was ist denn daran falsch ? Wenn jemand älteres auf prepubertäre Kinder steht ist er pädophil, oder nicht ?