was haltet ihr von "Ask.fm"

11/22/2014 20:08 Splatterfox#16
Was ich davon halte? Abstand
11/22/2014 20:08 xCrossi#17
Quote:
Originally Posted by Shinkuno View Post
Ich hab das Gefühl manche wissen nicht was Pedophilie ist. Lol
Was zur Hölle soll Pedophilie sein ? Den Begriff gibts nichtmal soweit ich weiß.

Ich hab' das Gefühl, dass die meisten nicht wissen, dass man es mit 'ä' schreibt.
11/22/2014 21:33 FROST#18
Wegen dir gerade nochmal kurz bei Ask.fm reingeschnallt.
Das ist richtig so 'ne Ausheulseite. Einfach anonym andere Beziehungen kritisieren und Leute beleidigen. Gerade auf diversen Pinnwänden gesehen und Account wieder deaktiviert xD
Voll peinlich diese Menschen, die so etwas ausnutzen um ONLINE Beziehungen zu kritisieren und in rl nicht die Eier haben irgendetwas zu sagen.
Hahaha
11/22/2014 21:51 [uLow]TheCraftingMan#19
Aks FM ist für Leute mit ADHS. Jeder den die baanalen Fragen von Anonymen Fags so wichtig sind das er sie beantoworten muss hat in meinen Augen sozial versagt.

Meistens posten besagte Leute ihren Ask Link bei Facebook nur damit ihre Freunde, also die die sie auch im rl kennen, ihnen Fragen stellen die sie ihnen auch persönlich oder gleich in FB hätten stellen können. Aber das ist ja so lustig jemanden anoym mit irgendwelchen vulgären Fragen zuzubomben :facepalm:
11/22/2014 21:52 Aizen.#20
Quote:
Originally Posted by SaiDΞN View Post
Wegen dir gerade nochmal kurz bei Ask.fm reingeschnallt.
Das ist richtig so 'ne Ausheulseite. Einfach anonym andere Beziehungen kritisieren und Leute beleidigen. Gerade auf diversen Pinnwänden gesehen und Account wieder deaktiviert xD
Voll peinlich diese Menschen, die so etwas ausnutzen um ONLINE Beziehungen zu kritisieren und in rl nicht die Eier haben irgendetwas zu sagen.
Hahaha

Ja da lassen die leute ihre Aggressionen raus die sich im rl nicht trauen haha
11/22/2014 21:55 Shiinya#21
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Aks FM ist für Leute mit ADHS. Jeder den die baanalen Fragen von Anonymen Fags so wichtig sind das er sie beantoworten muss hat in meinen Augen sozial versagt.
Beantwortest du hier im Forum nicht auch banale Fragen von Anonymen..Menschen? Ist ja eigtl. das selbe..
11/22/2014 21:59 _iVendetta#22
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Ist mMn 'ne Seite für Attention whores, mehr nicht. Genau wie FB, Twitter, Snapchat &co.
Attention whores und Snapchat.. soso.
11/22/2014 22:34 [uLow]TheCraftingMan#23
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Beantwortest du hier im Forum nicht auch banale Fragen von Anonymen..Menschen? Ist ja eigtl. das selbe..
Ja und nein. Ich beantworte sie ja weil ich hoffe in irgndeiner Form produktiv zu sein. Wenn ich dich auf Ask als anonymer Nutzer nach der Länge deiner *agina frage ist das nicht produktiv oder hilfreich.

B2T:
Gibts für Ask eigentlich auch sinnvolle Verwendungsmöglichkeiten? Also mir ist keine aufgefallen :/
11/23/2014 00:27 Shinkuno#24
Quote:
Originally Posted by xCrossi View Post
Was zur Hölle soll Pedophilie sein ? Den Begriff gibts nichtmal soweit ich weiß.

Ich hab' das Gefühl, dass die meisten nicht wissen, dass man es mit 'ä' schreibt.
klar gibts das mit E, ist aber glaube ich iwas mit Füßen, kriege das immer durcheinander. Ändert aber nichts daran das Leute anscheinend denken sobald alt auf jünger steht = pädophil. Was halt quatsch ist
11/23/2014 00:33 Hawkk#25
ich denke mal so für YouTuber oder Facebook Bekanntheit ist das ein gutes Ding, alle Fragen schnell & schön sowie übersichtlich zu beantworten, aber so unter Freunden finde ich das total unnötig und die Weiber in Facebook langweilen auch richtig damit.
11/23/2014 00:35 xCrossi#26
Quote:
Originally Posted by Shinkuno View Post
klar gibts das mit E, ist aber glaube ich iwas mit Füßen, kriege das immer durcheinander. Ändert aber nichts daran das Leute anscheinend denken sobald alt auf jünger steht = pädophil. Was halt quatsch ist
Ja pedo ist das passende Wort für Fuß^^ Ob es aber wirklich einen Begriff in der Richtung gibt weiß ich nicht :D

Was ist denn daran falsch ? Wenn jemand älteres auf prepubertäre Kinder steht ist er pädophil, oder nicht ?
11/23/2014 02:11 Shinkuno#27
Quote:
Originally Posted by xCrossi View Post
Ja pedo ist das passende Wort für Fuß^^ Ob es aber wirklich einen Begriff in der Richtung gibt weiß ich nicht :D

Was ist denn daran falsch ? Wenn jemand älteres auf prepubertäre Kinder steht ist er pädophil, oder nicht ?
15 ist nicht wirklich prepubertär ^^ Jünger != prepubertär
11/23/2014 06:53 Kutzlor#28
Hin und wieder Leute stalken ist recht witzig (Grins)

Ansonsten finde ich es, wie ein Vorposter, recht angenehm für Youtuber.
Da kann man dann so nebenbei ein bisschen was über sie erfahren, wenn man denn die Zeit hat!
11/23/2014 10:12 oldDuZ#29
Für mich ist so eine Seite wie Ask-fm für Leute die sich besser fühlen wollen.
Wieder eine Aufmerksamkeits Seite wo man wieder Likes etc kriegen kann.
11/23/2014 14:00 Rikkami#30
Support, um anonym Leute zu beleidigen und zu mobben..