was haltet ihr von "Ask.fm"

11/22/2014 19:21 Aizen.#1
Hallo liebe Community,

Wie im Topic schon beschrieben wollte ich mal fragen ob ihr die Seite "Ask.fm" kennt und was ihr von ihr haltet :)

Ich habe mir vor kurzem selbst einen Account erstellt und bereits gestern anonyme Drohungen erhalten, meiner Meinung nach eine Platform fie zwar ganz witzig sein kann aber leider missbraucht wird haha
11/22/2014 19:22 Alergix2#2
Geile sache man kann Anonym leute Stalken und Fragen stellen die man nie würde
:)
11/22/2014 19:22 Shiinya#3
Ist mMn 'ne Seite für Attention whores, mehr nicht. Genau wie FB, Twitter, Snapchat &co.
11/22/2014 19:24 Aizen.#4
Quote:
Originally Posted by .0x404´Err0xR View Post
Geile sache man kann Anonym leute Stalken und Fragen stellen die man nie würde
:)

Find ich auch, perfekt um was über interessante personen rauszufinden :) aber auf beleidigungen sollte man gefasst sein haha

Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Ist mMn 'ne Seite für Attention whores, mehr nicht. Genau wie FB, Twitter, Snapchat &co.

Hast teilweise Recht :D aber ich find ist ein netter Zeitvertreib :)
11/22/2014 19:26 Crrrespo#5
Quote:
Ich hätte nie gedacht, dass ich mal mit dir einer Meinung bin :handsdown:
11/22/2014 19:30 Awkness#6
Es gibt die, die 1000 Fragen beantwortet haben und nur 300 Likes haben.
Das sind die sogenannten wahren User von ask.fm
die es aus Spaß machen und nicht likegeil sind, die nicht iwelche Sprüche aussuchen aus FB und unter einer Frage sinnlos es rein kopieren.

Dann gibt es die jenigen die mit 100 Antworten 10000 Likes habe.
Das sind die sogenannten likegeile User von ask.fm
die nur auf die Likes hinaus sind, und i-welche "Jeden Liker von 1%-100% bewerten" Fragen beantworten.

Ich hab ask.fm auch mal vor 2-3 Jahren benutzt und ich hab bei meinem 1. Account
was unerwartet "fame" wurde bei 600 Antworten 13k Likes
und bei meinem 2. Account wo ich schon damals auf likes hinaus war bei 80 Antworten 12k Likes.

Und heute beantworte ich alle 2-3 Monate 1 Frage.
11/22/2014 19:37 Aizen.#7
Quote:
Originally Posted by Awkness View Post
Es gibt die, die 1000 Fragen beantwortet haben und nur 300 Likes haben.
Das sind die sogenannten wahren User von ask.fm
die es aus Spaß machen und nicht likegeil sind, die nicht iwelche Sprüche aussuchen aus FB und unter einer Frage sinnlos es rein kopieren.

Dann gibt es die jenigen die mit 100 Antworten 10000 Likes habe.
Das sind die sogenannten likegeile User von ask.fm
die nur auf die Likes hinaus sind, und i-welche "Jeden Liker von 1%-100% bewerten" Fragen beantworten.

Ich hab ask.fm auch mal vor 2-3 Jahren benutzt und ich hab bei meinem 1. Account
was unerwartet "fame" wurde bei 600 Antworten 13k Likes
und bei meinem 2. Account wo ich schon damals auf likes hinaus war bei 80 Antworten 12k Likes.

Und heute beantworte ich alle 2-3 Monate 1 Frage.

Du hast absolut recht, genau das ist mir auch aufgefallen, vorallem bei denen die so jeden tag "like für 10 likes" etc. antworten :D ich verstehe nur nicht was ihnen die likes bringen, manche von denen würden für paar likes über Leichen gehen :O
11/22/2014 19:40 xTrickSh0t3r#8
Paradies für Pädophile, da sich dort meist nur leichtsinnige Kinder herumtreiben, die dazu bereit sind, ein Ganzkörperfoto im Bikini zu veröffentlichen.
11/22/2014 19:42 Shiinya#9
Quote:
Originally Posted by xTrickSh0t3r View Post
Paradies für Pädophile, da sich dort meist nur leichtsinnige Kinder herumtreiben, die dazu bereit sind, ein Ganzkörperfoto im Bikini zu veröffentlichen.
Also ist es das selbe wie FB..Twitter..Snapchat..instagram..und so ziemlich alle anderen Social Media Sites?
11/22/2014 19:45 »DuRöhre™#10
Quote:
Also ist es das selbe wie FB..Twitter..Snapchat..instagram..und so ziemlich alle anderen Social Media Sites?
Nicht ganz, auf Ask ist das alles Anonym!

LG
11/22/2014 19:51 Awkness#11
Pedo's treiben sich überall rum, sogar bei Knuddels gibts welche die 50 sind und 15 jährige anschreiben, da haben die meisten sogar 'n verifiziertes Konto.
11/22/2014 19:53 Aizen.#12
Quote:
Pedo's treiben sich überall rum, sogar bei Knuddels gibts welche die 50 sind und 15 jährige anschreiben, da haben die meisten sogar 'n verifiziertes Konto.

Stimmt , ich finde die Eltern heut zu Tage achten einfach viel zu wenig darauf wo ihre Kinder rum-surfen, gibt sogar 9 Jährige mit Facebook Account etc.
11/22/2014 20:03 Apfelrauch#13
Quote:
Originally Posted by Aizen. View Post
Stimmt , ich finde die Eltern heut zu Tage achten einfach viel zu wenig darauf wo ihre Kinder rum-surfen, gibt sogar 9 Jährige mit Facebook Account etc.
Hier sollte mMn. einfach in Schulen usw. über Risiken aufgeklärt werden, ansonsten tut mir das absolut garnicht Leid, wenn da in der Richtung ein pedomäßiger Übergriff passiert -> selber Schuld.
11/22/2014 20:03 Shinkuno#14
Quote:
Ich hab das Gefühl manche wissen nicht was Pedophilie ist. Lol
11/22/2014 20:07 Aizen.#15
Quote:
Originally Posted by i5-4440 View Post
Hier sollte mMn. einfach in Schulen usw. über Risiken aufgeklärt werden, ansonsten tut mir das absolut garnicht Leid, wenn da in der Richtung ein pedomäßiger Übergriff passiert -> selber Schuld.

Stimm ich zu