[Mini-Release] CS:GO Preisrechner [C#]

01/25/2015 13:46 ExtasY♥#16
Quote:
Originally Posted by Zyrna View Post
Hey, danke für die Antwort :)

Ja die Funktion heißt "Bump" und funktioniert alle 30 Minuten, habe ich noch heraus gefunden (klicke nicht so gerne auf Sachen die ich nicht kenne)

Noch eine "Anfängerfrage": Sind Chroma Keys mehr wert, als andere? Wie kann ich selbst den Preis für einen Key definieren?
Alle keys kosten gleich viel. (2,15)
Beim traden musst du einfach immer 2,15 pro key rechnen, nicht mehr und nicht weniger.
01/25/2015 18:07 Syned.#17
Der Keypreis liegt noch beim alten Preis von 1,99€ aber du kannst dort jeden gewünschten Preis selbst eintragen!
01/25/2015 18:10 Zyrna#18
Hey Syned,

ja das habe ich gesehen, nur meine Frage geht jetzt eher in die Richtung, wie ich herausfinden kann, wo der Keypreis momentan liegt? Ihr beide habt da jetzt ja auch schon 2 verschiedene Werte "abgeliefert".

PS: Hab dich gerade bei Steam geadded, falls du ein wenig Zeit hättest, ich habe noch ein paar Fragen bezüglich des Tradens (bin Anfänger)
01/25/2015 18:25 Syned.#19
Quote:
Originally Posted by Zyrna View Post
Hey Syned,

ja das habe ich gesehen, nur meine Frage geht jetzt eher in die Richtung, wie ich herausfinden kann, wo der Keypreis momentan liegt? Ihr beide habt da jetzt ja auch schon 2 verschiedene Werte "abgeliefert".

PS: Hab dich gerade bei Steam geadded, falls du ein wenig Zeit hättest, ich habe noch ein paar Fragen bezüglich des Tradens (bin Anfänger)
Hey,

der Preis liegt bei 2,15€ genau wie man sie Ingame Kaufen kann. Nur findest du mit etwas Glück Leute die dir ihre Sachen für 80% des Marktpreises geben, sofern du mit Keys zahlst. Dazu musst du allerdings mittlerweile schon viel Glück haben.

Ich nehme dich an sobald ich zu Hause bin, was in den nächsten Stunden aber noch nicht der Fall ist.
01/26/2015 20:28 Zyrna#20
Hey Syned,

hatte dir auch ne PN geschrieben, mir ist heute morgen aufgefallen, dass ich in Steam anders heiße als hier im Forum. Hab nen Minion als Bild und die gestern Abend geadded ;)