[Mini-Release] CS:GO Preisrechner [C#]

11/19/2014 20:54 Syned.#1
Hey,

da ich ja gerade einen Basic-Trading Guide veröffentlicht habe,
habe ich wie im Thread schon erwähnt noch ein kleines "extra" gebastelt.

Ich hatte noch etwas Zeit und habe da schnell einen kleinen Rechner geschrieben, der beispielsweise Quicksellpreise oder den Marktpreis in Keys umrechnet.

Das Programm ist nur als kleine Hilfe gedacht, und sollte nicht Kritisch bewertet werden, z.B. rundet es die Zahlen in der 1.0.0 Version nicht, also wundert euch nicht, wenn es versucht euch mit Nachkommastellen zu ohrfeigen. :D

Funktionen :
  • Marktpreis in Keys umrechnen
  • Marktpreis in € und Key Quicksellpreis umrechnen
  • Marktpreis in elite*gold umrechnen
  • Epvp Button
  • Csgolounge Button
  • Csgostash Button
  • Steamanalyst Button

Screenshots :

Download + Virustotal :

Solange irgendjemand was damit anfangen kann, bin ich völlig zufrieden, ich erwarte nicht das man es richtig Gut findet, es geht nur um den Nutzen und das vereinfachen von Trades.

Mfg

Syned
11/19/2014 21:11 XoeRli#2
An für sich nett. Aber ich denke jeder kann x/2 rechnen oder? ^^
11/19/2014 21:19 Syned.#3
Quote:
Originally Posted by XoeRli View Post
An für sich nett. Aber ich denke jeder kann x/2 rechnen oder? ^^
Das ist nicht der Fall.

Tab 1 : Marktpreis / Keypreis = Ergebnis.
Tab 2 : Marktpreis * 0,8 / Keypreis = Ergebnis.
Tab 3 : Marktpreis / Keypreis * 80 = Ergebnis.

Also ich habe keine Lust das jedes mal in den Taschenrechner zu hauen, wenn ich schnell was wissen will. Und für Leute die da genauso Faul sind, ist das Tool gedacht.
11/19/2014 21:21 XoeRli#4
Ich meinte ja den ersten fall. Aber muss ja jeder für sich selbst wissen und das sollte auch kein angriff von mir sein ;)
11/19/2014 21:27 Syned.#5
Quote:
Originally Posted by XoeRli View Post
Ich meinte ja den ersten fall. Aber muss ja jeder für sich selbst wissen und das sollte auch kein angriff von mir sein ;)
Habe ich auch nicht so gewertet, nur objektiv geantwortet. :p

Sorry wenn es so wirkte, als würde ich mich angegriffen fühlen.
11/20/2014 08:19 wshbr#6
Nettes Teil, deine Guides gefallen mir auch sehr gut. Weiter so!
Werd den Rechner auf jedenfall nutzen, danke. :3
11/20/2014 18:43 Copex™#7
Nice, ein Taschenrechner !
11/20/2014 21:01 Syned.#8
Quote:
Originally Posted by °Elite_Shooter View Post
Nice, ein Taschenrechner !
Wenn es für dich nur ein Taschenrechner ist, und das gerne jedes mal von Hand abtippst, habe ich damit kein Problem.

Allerdings stört es mich etwas, wenn man nur für einen Post etwas postet, das nur 2 Post über einem bereits mit Beispielen beantwortet wurde.

Ich bitte hier um konstruktive Kritik, nicht um Beiträge die schon Beantwortet sind und nichts aussagen.

Grüße
11/22/2014 15:55 .Zitrus#9
Nettes Teil, danke für den Release!
11/23/2014 23:18 Syned.#10
Quote:
Originally Posted by DerKleineDackel View Post
Nettes Teil, danke für den Release!
Danke für's Feedback!

-

Das mit den Stellen nach den Komma aendere ich in den nächsten Tagen.
11/24/2014 00:08 premium_trade#11
Nice Stuff! Thanks
11/25/2014 09:10 Syned.#12
Quote:
Originally Posted by premium_trade View Post
Nice Stuff! Thanks
Thank you for your feedback.

-

If someone need's an english translation of the first post, just let me know.
01/25/2015 02:39 Zyrna#13
Hey, sorry, dass ich so einen "alten" Thread pushe, aber ich bin neu beim Traden und habe deinen Basic Guide (super geschrieben!) gelesen und bin hier gelandet.

Ich habe eine Frage zu dem Rechner: Da steht als Preis pro Key 1,99€ drin, den kann ich aber frei verändern. Verändert sich der Preis pro Key beim Traden oder liegt der statisch bei 1,99€?

Eine weitere Frage noch zum Traden (sorry, auch wenn das hier vielleicht nicht rein gehört): Wenn ich bei cslounge nen Trade erstellt habe, lohnt es sich den dann zwischendurch auch mal zu löschen und neu reinzustellen oder einfach "abwarten und Tee trinken"?
01/25/2015 03:16 ExtasY♥#14
Quote:
Originally Posted by Zyrna View Post
Hey, sorry, dass ich so einen "alten" Thread pushe, aber ich bin neu beim Traden und habe deinen Basic Guide (super geschrieben!) gelesen und bin hier gelandet.

Ich habe eine Frage zu dem Rechner: Da steht als Preis pro Key 1,99€ drin, den kann ich aber frei verändern. Verändert sich der Preis pro Key beim Traden oder liegt der statisch bei 1,99€?

Eine weitere Frage noch zum Traden (sorry, auch wenn das hier vielleicht nicht rein gehört): Wenn ich bei cslounge nen Trade erstellt habe, lohnt es sich den dann zwischendurch auch mal zu löschen und neu reinzustellen oder einfach "abwarten und Tee trinken"?
keys liegen momentan bei 2,15 Euro.(das tool sollte outdated sein, da es bei 1,99 liegt, kann man aber glaub ich selbstàndern)

Frage2:

Du kannst die trades die du erstellst pushen, glaube jede 30 minuten.
01/25/2015 12:00 Zyrna#15
Hey, danke für die Antwort :)

Ja die Funktion heißt "Bump" und funktioniert alle 30 Minuten, habe ich noch heraus gefunden (klicke nicht so gerne auf Sachen die ich nicht kenne)

Noch eine "Anfängerfrage": Sind Chroma Keys mehr wert, als andere? Wie kann ich selbst den Preis für einen Key definieren?