Hey,
da ich ja gerade einen Basic-Trading Guide veröffentlicht habe,
habe ich wie im Thread schon erwähnt noch ein kleines "extra" gebastelt.
Ich hatte noch etwas Zeit und habe da schnell einen kleinen Rechner geschrieben, der beispielsweise Quicksellpreise oder den Marktpreis in Keys umrechnet.
Das Programm ist nur als kleine Hilfe gedacht, und sollte nicht Kritisch bewertet werden, z.B. rundet es die Zahlen in der 1.0.0 Version nicht, also wundert euch nicht, wenn es versucht euch mit Nachkommastellen zu ohrfeigen. :D
Funktionen :
Screenshots :
Download + Virustotal :
Solange irgendjemand was damit anfangen kann, bin ich völlig zufrieden, ich erwarte nicht das man es richtig Gut findet, es geht nur um den Nutzen und das vereinfachen von Trades.
Mfg
Syned
da ich ja gerade einen Basic-Trading Guide veröffentlicht habe,
habe ich wie im Thread schon erwähnt noch ein kleines "extra" gebastelt.
Ich hatte noch etwas Zeit und habe da schnell einen kleinen Rechner geschrieben, der beispielsweise Quicksellpreise oder den Marktpreis in Keys umrechnet.
Das Programm ist nur als kleine Hilfe gedacht, und sollte nicht Kritisch bewertet werden, z.B. rundet es die Zahlen in der 1.0.0 Version nicht, also wundert euch nicht, wenn es versucht euch mit Nachkommastellen zu ohrfeigen. :D
Funktionen :
- Marktpreis in Keys umrechnen
- Marktpreis in € und Key Quicksellpreis umrechnen
- Marktpreis in elite*gold umrechnen
- Epvp Button
- Csgolounge Button
- Csgostash Button
- Steamanalyst Button
Screenshots :
Download + Virustotal :
Solange irgendjemand was damit anfangen kann, bin ich völlig zufrieden, ich erwarte nicht das man es richtig Gut findet, es geht nur um den Nutzen und das vereinfachen von Trades.
Mfg
Syned