Fand die neuen Skins jetzt nicht so atemberaubend um ehrlich zu seien ... Wenn man so in den Workshop guckt und dann die Waffen sieht und danach die Operation Skins, da will man doch Gaben ersetzen und selbst entscheiden welche Skins reinkommen.Quote:
Wenn der Wirbel um das neue Zeug weg ist, was eigentlich schon passieren sollte - sollten eigentlich auch so langsam die preise wieder steigen.
Dem muss ich zustimmen. Viele Skins sehen 1000x besser aus, als die, die jetzt in dem "netten" Case drin sind. Wer die reingevoted hat, gehört eig. geschlagen.Quote:
Fand die neuen Skins jetzt nicht so atemberaubend um ehrlich zu seien ... Wenn man so in den Workshop guckt und dann die Waffen sieht und danach die Operation Skins, da will man doch Gaben ersetzen und selbst entscheiden welche Skins reinkommen.
Quote:
Fand die neuen Skins jetzt nicht so atemberaubend um ehrlich zu seien ... Wenn man so in den Workshop guckt und dann die Waffen sieht und danach die Operation Skins, da will man doch Gaben ersetzen und selbst entscheiden welche Skins reinkommen.
Ich mag die m4a1-s, da sie mal was schlichtes ist, aber das wars auch. Skin-technisch ist das Gase wirklich sehr unschön.Quote:
Dem muss ich zustimmen. Viele Skins sehen 1000x besser aus, als die, die jetzt in dem "netten" Case drin sind. Wer die reingevoted hat, gehört eig. geschlagen.
Danke für dein Feedback!Quote:
Gute Arbeit Syned. Der Guide ist für viele Trade-Anfänger sehr zu empfehlen.
Habe mich damals von 'ner AK Blue Laminate MW (1 € irgendwas zu dem Zeitpunkt) auf eine Desert Eagle Blaze (damals 28 €) hochgetraded. Mit genug Ausdauer und Verhandlungsgeschick kann man einiges erreichen. Ich kann jedem nur empfehlen sich an die Tipps in diesem Guide zu halten - die sind €'s wert.