Das ACP

11/14/2014 17:18 Gl0bal#16
Sieht sehr gut aus ich hab vor 2 Monaten lustigerweise ein ACP mit einem ähnlichem Bootstrap-Template geschrieben:)
Sieht sehr viel versprechen aus.

MfG
11/14/2014 17:50 nostradame37#17
Wie gewont ser schoene sache Das mit dem code kanst du es wie Gewont auch andere machen Einem moderator hier uebereichen und es anschauen lassen.
super mach weiter vileicht werde ich dein erster kunde ;)
11/14/2014 20:33 #dynastie#18
Quote:
Originally Posted by nostradame37 View Post
Wie gewont ser schoene sache Das mit dem code kanst du es wie Gewont auch andere machen Einem moderator hier uebereichen und es anschauen lassen.
super mach weiter vileicht werde ich dein erster kunde ;)
Mods sind hier genauso korrupt.

Die Idee an sich ist nett, schlicht und übersichtlich gehalten. Geld kann man dafür nehmen, definitiv. Gebe dir den Tipp, zusätzlich noch eine API-Schnittstelle miteinzubinden, um direkten Kontakt mit dem Server zu haben.

Lass dir was sinnvolles einfallen, wie du es verhindern kannst, dass das ACP bzw. dessen Source veröffentlich wird und versuch jedoch zu versichern, dass keine Backdoors o.a. vorhanden sind. Dann hast du ziemlich gute Karten.

Viel Glück
11/15/2014 01:06 Mashkin#19
Quote:
Originally Posted by Gl0balTheWriter View Post
Sieht sehr gut aus ich hab vor 2 Monaten lustigerweise ein ACP mit einem ähnlichem Bootstrap-Template geschrieben:)
Sieht sehr viel versprechen aus.

MfG
Ich lustigerweise auch. :D
([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])

Wenn man nach "bootstrap" und "admin" sucht wird wohl jeder sofort bei dem Theme landen.

Würde der Code dann mit diesem IonCube-Schrott verwurschtelt werden?
Non-OpenSource PHP würde ich mir niemals auf meinen Server holen, da schreib ich mir lieber selber was zusammen oder bleibe beim guten alten SQL.