League of Legends Bug Report

11/11/2014 23:17 sooji#16
Quote:
Originally Posted by ÐyZer™ View Post
Hm Bugs?Bestimmt einige aber keine großen die das Spiel ''kaputt'' machen.Nida macht ein one hit?Ich glaub nicht..... das champs unsichtbar werden auf Minimap?Evtl keine Vison oder die neben dir stehen evtl Shaco oder Rengar sowas in der Art Kha?Ich weiss nicht wie weit dein wissen in LoL ist da du schreibst das du Lv 27 bist.
sry bitte nicht negativ aufnehmen... aber bitte hör auf falsche nachrichten zu verbreiten... der lol client ist so derbe modable !! zb den champ wechseln nach lockin (ja wirklich !) , oder du kannst auch vor dem spielbeginn einsehen welche champs im gegnerichem aram team sind... es ist auch weiterhin möglich die packets zum server zu verändern...

was mich aber viel mehr an riot stört, ist das die mich indirekt dazu zwingen bestimmte champs zu spielen um erfolgreich zu sein... es sind fast immer dieselben champs im soloq zu sehen
11/12/2014 00:29 Fusion.Nia#17
Quote:
Originally Posted by Prayne o_O :x View Post
Ich glaube kaum das Riot mit Absicht Bugs in das Spiel implementiert. Ich verstehe nicht, warum du nicht verstehen kannst das es nunmal Bugs gibt. Dagegen kann man nicht viel machen. Wie wäre es wenn du Riot lobst weil sie so ein schönes Spiel auf die Beine gestellt haben.

#closerequest
Riot hat einen Starken "Bug" aber Implementiert er heißt Kha'Zix wenn man es wie ich als Käfer auffasst das wort "Bug" :D
11/12/2014 00:36 Gürkin#18
wow stellt alles in schatten
11/12/2014 01:59 hansoreise#19
Das Game entwickelt sich weiter, schon den unterschied von dem ganz alten Battlefield und dem jetzigen 4er gesehen ?
Naja jedenfalls, buggs kommen und gehen wir sind auch nur Menschen
11/12/2014 02:01 Gürkin#20
natürlich entwickelt es sich weiter omg
11/12/2014 06:33 Shinkuno#21
Riot schafft es, Bugs an dingen zu fabrizieren an denen sie weder im aktuellen Patch noch in den letzten 10 patches etwas verändert haben.

#bestprogramers
11/12/2014 09:09 AirFight111#22
Zum Thema Matchmaking: Jede Warteschlage zählt für sich und hat nichts mit dem anderen zu tun; Solo/DuoQ, 5on5 Ranked, 3on3 Ranked, 5on5 normal, 3on3 normal, dominion usw.
Das du als Lvl27 mit einem D1 gematched wirst, liegt entweder daran, dass du nachts um 2-3 Uhr gespielt hast, wo natürlich weniger Leute spielen in deinem Bereich und daher nur diese Spieler gefunden wurden. Oder dein Normal Rating ist so hoch (z.B. 70/20 Win/lose, bzw. der Dia1 hat ein zu schlechtes normal MMR wie 50:60).

"Bugs": Nidalee bekommt seit dem neuen Patch sehr viel Movespeed und Dmg, wenn Sie jemand mit einem Speer oder Falle trifft.
11/12/2014 09:31 Vanios#23
Ein Bug ist, wenn die Leute nicht verstehen dass die Soloq elo keine rolle in normals, 3vs 3 oder in den anderen dingern zählt. Außerdem macht man alles ohne Hit wenn man gefeedet ist und wer spielt denn noch nidalee?
11/12/2014 13:54 Prayne o_O :x#24
Quote:
Originally Posted by Vanios View Post
Ein Bug ist, wenn die Leute nicht verstehen dass die Soloq elo keine rolle in normals, 3vs 3 oder in den anderen dingern zählt. Außerdem macht man alles ohne Hit wenn man gefeedet ist und wer spielt denn noch nidalee?
Gewisse Leute eben.
11/12/2014 14:14 xelayz'#25
Quote:
Originally Posted by Armageddon' View Post
Hey Leute,

ich würde gerne mal ein kleine Frage an euch stellen: Fällt es euch auf das in letzter Zeit das Spiel immer mehr Bugs hat ?

Matchmaking: Ich lv 27 gegen eine Dia 1 Spieler ? ( Mein restlichen Team war bronze bis auf einen Gold 4 l Gegner Team minimum Gold 3).

Nächster Punkt: Nidalee -> Was eig funktioniert jetzt an diesem Champ noch ? Sie macht neudings alles 1 hit o.o ..

Darauf kommen noch dauernde Bugs das Champs auf einmal verschwinden oder da stehen ..

Und nein ich bin kein Flamer <..< Ich verstehe nur einfach die momentan Bugs nicht, voher waren die auch nicht da :((

REPORT RIOT PLEASE ..

MfG Arma...
Ich hatte vor kurzem ein 3v3 Game gemacht, im Gegnerteam war eine Nidalee.
Sie bugte mega rum! Sie rannte aufeinmal richtig schnell oder war aufeinmal auf der komplett anderen Seite der Map xD aber als ich mir das Spiel nochmal im Zuschauermodus anschaute, sah ich nix davon
es lag auch nicht an meinem Internet, alle 3 Teammates haben das gesehen
11/12/2014 16:30 cocoschoko#26
Das mit den Champions verschwinden ist mir auch schon aufgefallen, ist genau so ähnlich wieder Minimapbug wenn z.B Wukong Jungle auf Botlane angezeigt wurde( auf der minimap) dann aber Top am Ganken war.

Letztens stand Nida auch so für 0,5 Sekunden vor mir und war wieder weg, war dann Top - ist kein schwerwiegender Bug aber nervig.
11/13/2014 14:59 Prayne o_O :x#27
Quote:
Originally Posted by MrV3rnichter View Post
Spieler wie du machen League of Legends kaputt und Flamer ahso und die kleinen Kinder habe ich noch ganz vergessen :P
Das entspricht voll und ganz der Wahrheit.
11/13/2014 15:24 - DK#28
Quote:
Originally Posted by MrV3rnichter View Post
Spieler wie du machen League of Legends kaputt und Flamer ahso und die kleinen Kinder habe ich noch ganz vergessen :P
Quote:
Das entspricht voll und ganz der Wahrheit.
Da ich merke das MR Vernicht immer noch nicht verstanden hat worum es mir geht, bitte ich dich darum, einfach deine Sinnlosen Posts zu unterlassen...

Ich will im Prinzip nur wissen was mom alles nicht richtig läuft :) Damit ich Ingame mich der Situation besser anpassen kann. Dazu Flame ich nicht oder Rage Quite, ich spiele ganz normal und bin freundlich..
11/13/2014 15:48 Prayne o_O :x#29
Quote:
Originally Posted by Ammy' View Post
Whiteknights und blind folgende Faboys sind der grund wieso Riot mit allem durch kommt, nimm dirs leben. Danke
Jetzt mal ehrlich, sowas muss nicht sein. Er "beleidigt" ihn zwar als Flamer, aber trotztdem muss man nicht sagen das er sich das Leben nehmen soll.
#closerequest
11/13/2014 16:58 - DK#30
Quote:
Jetzt mal ehrlich, sowas muss nicht sein. Er "beleidigt" ihn zwar als Flamer, aber trotztdem muss man nicht sagen das er sich das Leben nehmen soll.
#closerequest
Du mit deiner closerrequest.. Lass die leute doch mal ihre Erfahrungen schreiben mein gott.. Du spamst hier richtig rum..