Definitiv Ja
Das ergänzt meinen Post sehr gut, wollte es grade nämlich editieren ^__^Quote:
Ich vermute es. Man muss sich vor Augen halten, dass selbst Mikrosphären, Prionen, Viren und Prokaryoten Lebensformen sind, auch wenn sie biologisch sehr einfach aufgebaut sind, und daher als Aliens gelten.
Dein Text war ganz gut... bis ich "wären" mit h gelesen habe. :D Danach war Ende im Gelände.Quote:
Ah okay, können all jene die hier mit Nein abgestimmt haben bitte mal eine Begründung liefern oder ist das zu viel verlangt?
Ich glaube/bin mir sicher, dass extraterrestrische Lebensformen existieren.
Die Menschheit weiß fast nichts über die Weiten des Alls, also warum das in Frage stellen?
Ob diese unter uns weilen will ich weder mit ja noch mit nein beantworten, einfach da wir nicht abschätzen können unter welchen Umständen beides zutreffen würde.
Wenn die Aliens sehr viel weiterentwickelt währen, was sehr viel Spielraum offen lässt, dann ist es durchaus denkbar. Gleichzeitig aber auch unwahrscheinlich da keine Fakten für oder gegen die Existenz besagter Spezies auf der Erde spricht.
Schau dir meinen Post bitte nochmal an bzw. den Bearbeitungsgrund ;DQuote:
Dein Text war ganz gut... bis ich "wären" mit h gelesen habe. :D Danach war Ende im Gelände.
Zum Topic:
Wie schon oft gesagt wurde, ist das Universum unvorstellbar groß und expandiert auch weiterhin.
Es wurden schon einige Planeten mit Wasser gefunden auf dem ein Leben möglich wäre. Und wie wir alle wissen (hoffe ich zumindest) entsteht Leben im Wasser.
Fazit:
Dort wo es Wasser gibt, wird es auch i.wann Leben geben (Mikroorganismen)
-> Alles was nicht auf der Erde lebt ist ein Alien.
wirklich nicht? :confused: Sollte ich Erde definieren? :DQuote:
Das ist so nicht korrekt. :p
Dir sei verziehen :rolleyes:Quote:
Schau dir meinen Post bitte nochmal an bzw. den Bearbeitungsgrund ;D
Kannst du mir nochmal verzeihen?
Wieso sind alle auf der Erde lebenden Aliens? Das stimmt so nicht...
Hinter jeder Terrorgruppe stecken kluge Köpfe, die einfach nur ein bisschen(bisschen viel) krank im Kopf sind. Dumme Menschen könnten sich nicht so organisieren und das in diesen Massen.Quote:
Guckt man sich die ISIS an oder andere religiöse Kriege oder den Ukraine/Russland Konflikt, würde ich uns nicht als intelligent bezeichnen.
Auch diese vermeintlichen intelligenten Menschen sind ziemlich dumm wenn sie "im Namen Gottes" "ungläubige" töten bzw. töten lassen. Generell kann man uns als ziemlich primitive Art ansehen.Quote:
Hinter jeder Terrorgruppe stecken kluge Köpfe, die einfach nur ein bisschen(bisschen viel) krank im Kopf sind. Dumme Menschen könnten sich nicht so organisieren und das in diesen Massen.
Zum Thema Aliens: Als Alien kann man alles bezeichnen was lebt und nicht ursprünglich von unseren Planten stammte und ja ich glaube daran das es sowas gibt. Man hat schon mikro Organismen gefunden in Weltall, damit ist es schon bestätigt. Ob Aliens weiterentwickelt oder unterentwickelter sind als wir, da kann man nur raten.