Aliens

11/05/2014 14:58 Alergix2#1
Hey leute glaubt ihr das es Aliens gibt?

vorhin bin ich auf einen Artikel gestoßen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/05/2014 15:02 Nightbot#2
Nein ^^
11/05/2014 15:03 sexualising#3
Nö.
11/05/2014 15:04 NRj™#4
Mit Sicherheit. Und das zu Tausenden. Aliens müssen aber auch nicht intelligent, so wie wir sein. Damit sind auch Mikroben oder Bakterien auf anderen Planten gemeint, so wie auf dem Mars oder Europa.
Im nächsten Jahrzehnt wissen wir vielleicht schon mehr.
11/05/2014 15:04 #Saiirex#5
Auf unserem Planeten eher weniger. Aber ich könnte mir gut vorstellen das wir in einem so rießigen(Unendlichen?) Raum nicht alleine sind.

Quote:
Originally Posted by NRj™ View Post
Mit Sicherheit. Und das zu Tausenden. Aliens müssen aber auch nicht intelligent, so wie wir sein. Damit sind auch Mikroben oder Bakterien auf anderen Planten gemeint, so wie auf dem Mars oder Europa.
Im nächsten Jahrzehnt wissen wir vielleicht schon mehr.
Guckt man sich die ISIS an oder andere religiöse Kriege oder den Ukraine/Russland Konflikt, würde ich uns nicht als intelligent bezeichnen.
11/05/2014 15:10 =Fraqz=#6
Denke schon, dass es welche gibt, ob wir diese zu Gesicht bekommen ist eine andere Frage :P
11/05/2014 15:20 Deadline.#7
Da das Universum unvorstellbar groß ist, ist es sehr wahrscheinlich, dass irgendwo außerirdische Lebensformen existieren. Aber eher sehr weit weg von uns.
Den Artikel, bzw. das Video von Body Bushman halte ich für Schmarrn.

Quote:
Originally Posted by xKoRe' View Post
Auf unserem Planeten eher weniger. Aber ich könnte mir gut vorstellen das wir in einem so rießigen(Unendlichen?) Raum nicht alleine sind.

Guckt man sich die ISIS an oder andere religiöse Kriege oder den Ukraine/Russland Konflikt, würde ich uns nicht als intelligent bezeichnen.
Ich denke nicht, dass Leute die "rießigen" schreiben, über die Intelligenz anderer urteilen sollten.
11/05/2014 15:38 #Saiirex#8
Quote:
Originally Posted by Klaus Runkelmann View Post

Ich denke nicht, dass Leute die "rießigen" schreiben, über die Intelligenz anderer urteilen sollten.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/05/2014 15:46 UrbanBlue#9
Klar, wäre auch sehr naiv bei dieser Frage nein zu sagen, wenn man die Bedeutung von Alien wirklich weiß
11/05/2014 17:07 weirdo61#10
Nein!
11/05/2014 17:25 .BluBOo#11
Gibt 100% welche, aber so wie sie in Filmen dargestellt werden sicherlich nicht.
11/05/2014 17:32 oldDuZ#12
"Aliens" ist halt ein Lebewesen was nicht von der Erde stammt.
Dass es Aliens nicht gibt ist zu 99.8% unwahrscheinlich.
Auf der Erde habe sich die Lebewesen angepasst warum dann nicht auch wo anders?
Und wer einfach nur "Nein" geschrieben ohne es zu Begründen,für den habe ich keine Worte,die haben halt kaum/gar keine Ahnung von solchen Themen. // Es wird nicht nur einen Planeten geben wo Aliens vorhanden sind sondern mehr als 100, die Chance ist einfach viel zu hoch, dass es sie nicht gibt.
11/05/2014 18:26 Benjihz#13
ePvP ändert sich wirklich nie :rolleyes:
11/05/2014 18:27 Singhanian#14
Ah okay, können all jene die hier mit Nein abgestimmt haben bitte mal eine Begründung liefern oder ist das zu viel verlangt?
Ich glaube/bin mir sicher, dass extraterrestrische Lebensformen existieren.
Die Menschheit weiß fast nichts über die Weiten des Alls, also warum das in Frage stellen?
Ob diese unter uns weilen will ich weder mit ja noch mit nein beantworten, einfach da wir nicht abschätzen können unter welchen Umständen beides zutreffen würde.
Wenn die Aliens sehr viel weiterentwickelt wären, was sehr viel Spielraum offen lässt, dann ist es durchaus denkbar. Gleichzeitig aber auch unwahrscheinlich da keine Fakten für oder gegen die Existenz besagter Spezies auf der Erde spricht.
11/05/2014 18:52 Shiinya#15
Es wäre ziemlich arrogant wenn man glaubt wir wären alleine im Universum & diese riesige Menge an Sternen/Planeten/Galaxien sei nur für uns da.