Last Chaos Serverprojekt

11/02/2014 22:43 Sparky1000#16
Quote:
Originally Posted by anthe222 View Post
Ich hab nur einen wunsch und das ist KEIN 100% cast ohne fleiß !
ne ne sehe ich ähnlich wie du , ein ganz klein wenig soll man schon noch machen müssen sonst wird es ganz schnell ganz Langweilig auch was die Rates angeht werden wir im Team die Köpfe noch einmal zusammen stecken , so arg hohe übertriebene Rates sorgen eigentlich nur dafür das die Leute Ruck Zuck am CAP sind und einen dementsprechenden Endcontend haben wollen .

Ist aber noch nichts beschlossen , wie gesagt nehmen hier jeden Vorschlag gerne auf und versuchen diesen wenn machbar und vernünftig auch umzusetzen . Sicher ist es fast unmöglich es allen wirklich Recht zu machen.
11/03/2014 01:42 ExtasY♥#17
Quote:
Originally Posted by Sparky1000 View Post
ne ne sehe ich ähnlich wie du , ein ganz klein wenig soll man schon noch machen müssen sonst wird es ganz schnell ganz Langweilig auch was die Rates angeht werden wir im Team die Köpfe noch einmal zusammen stecken , so arg hohe übertriebene Rates sorgen eigentlich nur dafür das die Leute Ruck Zuck am CAP sind und einen dementsprechenden Endcontend haben wollen .

Ist aber noch nichts beschlossen , wie gesagt nehmen hier jeden Vorschlag gerne auf und versuchen diesen wenn machbar und vernünftig auch umzusetzen . Sicher ist es fast unmöglich es allen wirklich Recht zu machen.
Die com will ja genau das.

Cap sein und dan halt was zu tuhen haben.
Und nicht jahre lang leveln um endlich ein bissien Pvp zumachen. Pve ist nixmehr bei LC, 10 % der Community spielt Pve der rest will einfach nur Pvpn. Daswegen sollte man sich fur das endcontend was gutes ausdenken, und das leveln nicht so lang dauern lassen.
Versteht aber glaub ich keiner ^^

Oldschool ist ja schòn und gut, aber keiner macht das heutzutage mit wenn sie auf nen anderen server mit viel weniger zeit schon am cap sein kònnen.
Geht ja am ende aufs gleiche hinaus.
11/03/2014 10:45 Morphtek#18
99% aller Low Rate Server gibt es nicht mehr oder sie haben 0-10 Spieler (mit Multi), es gibt zwar immer Leute die sagen sie würden darauf spielen, die Hälfte tut es dann auch wirklich für mehr als 2 Std, aber nach ein paar Tagen gehen 90% der Leute wieder weil so ein Server nicht die Masse anspricht.

Es kommen immer wieder Leute die sagen, das Geld ist ihnen nicht wichtig und es steht der Spaß und das alte LC Feeling im Vordergrund. Schön, das ihnen das Geld egal ist, aber wenn die Spieler fehlen fehlt auch der Spaß und das alte LC Feeling wieder herzustellen ist nicht möglich zumindest nicht so wie es sich die meisten erhoffen.

Wenn man hohe Rates nimmt (einfach mal bei jedem erfolgreichen Server gucken) und dann immer neuen End-Content bringt haben die Spieler und die Serverbetreiber am meisten davon.
11/03/2014 11:07 Sparky1000#19
Quote:
Originally Posted by ExtasY♥ View Post
Die com will ja genau das.

Cap sein und dan halt was zu tuhen haben.
Und nicht jahre lang leveln um endlich ein bissien Pvp zumachen. Pve ist nixmehr bei LC, 10 % der Community spielt Pve der rest will einfach nur Pvpn. Daswegen sollte man sich fur das endcontend was gutes ausdenken, und das leveln nicht so lang dauern lassen.
Versteht aber glaub ich keiner ^^

Oldschool ist ja schòn und gut, aber keiner macht das heutzutage mit wenn sie auf nen anderen server mit viel weniger zeit schon am cap sein kònnen.
Geht ja am ende aufs gleiche hinaus.
Quote:
Originally Posted by Morphtek View Post
99% aller Low Rate Server gibt es nicht mehr oder sie haben 0-10 Spieler (mit Multi), es gibt zwar immer Leute die sagen sie würden darauf spielen, die Hälfte tut es dann auch wirklich für mehr als 2 Std, aber nach ein paar Tagen gehen 90% der Leute wieder weil so ein Server nicht die Masse anspricht.

Es kommen immer wieder Leute die sagen, das Geld ist ihnen nicht wichtig und es steht der Spaß und das alte LC Feeling im Vordergrund. Schön, das ihnen das Geld egal ist, aber wenn die Spieler fehlen fehlt auch der Spaß und das alte LC Feeling wieder herzustellen ist nicht möglich zumindest nicht so wie es sich die meisten erhoffen.

Wenn man hohe Rates nimmt (einfach mal bei jedem erfolgreichen Server gucken) und dann immer neuen End-Content bringt haben die Spieler und die Serverbetreiber am meisten davon.

Deswegen fragen wir ja hier ganz gezielt nach euren Wünschen. Ich für meinen Teil will ja nicht unbedingt reich werden mit so einem Server , nett wäre es schon wen er sich zumindest von den laufenden Kosten später einmal tragen würde :) Sagte ja nicht das das ganze jetzt ein Low Rate Server werden soll , finde aber teilweise Raten EXP x 100 dann aber doch etwas grenzwertig hoch oder was meint ihr. An einem ansprechenden End Contend für die Spieler sitzen wir schon dran. Dieser wird aber dann auch wirklich erst ab LvL CAP zu betreten sein :D
11/03/2014 12:27 #Finz1337#20
Aufjedenfall erhöhte Rates, jedenfalls was FP & Affinity angeht.

Oldschool wäre nicht gut. Eher sowas wie Vorms, oder LCGN02,
wo es relativ leicht ist das Cap zu erreichen.

Rüstungen & Waffen entweder per Bossmobs Dropbar,
oder per Questreihen, wie damals bei Destiny mit den Token.

Bsp. von den Rates, es ist ein PrivatServer, da sollte alles schneller gehen,
ansonsten könnte man gleich auf einem der Offiziellen Servern anfangen!

Exp: x100 , SP x50 oder Free, Gold x30 - x50 , Affinity x20, Drop x20 - x30.
Levelcap bin ich eher für 165. Alles weitere ist langweilig.

Ich würde es begrüßen ausschließlich per Quests zu Leveln. 1 - 165.

Episode II, natürlich sollten dann auch alle Dupes & Crashs gefixxt werden,
wenn man das sowieso nicht hinbekommt, kann man es gleich sein lassen.

Das war es auch erstmal. Aufjedenfall sollte viel Custom im Spiel sein,
damit letztendlich auch viele Spieler kommen...
11/04/2014 11:46 Sparky1000#21
bis hier erst einmal danke an alle die die uns mit Input versorgt haben.
Bis jetzt haben wir alle uns bekannten Bugs und Exploids gefixt.

geplant ist

1. EP3 Files ( US )
2. LvL CAP 185
3. ein Custom Lacaball System
4. Custom Titel Questen
5. keine low Rates ( so sollte das LvLn auf CAP kein Problem sein )
6. alles was zum LvLn benötigt wird findet ihr im Cash NPC .
7. Anfänger Box ( Inhalt sehen wir mal )
8. geplant ein Autobuff System aufm dem Main Channel
9. Einen End Contend der erst aber lvl 185 zu betreten ist
10. Neue P2 Pets und eine Custom Monster Combo

Ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen aber schon so genug Arbeit :)
Wir haben aber nach wie vor Interesse an euren Vorschlägen , so das man diese evtl noch mit einbauen kann.

Ach so Frage wäre noch ob Wir die Skills SP und Gold free machen oder nicht , was meint ihr ?
11/04/2014 12:01 Morphtek#22
Das Autobuff System bzw. generell die Server Buffs sollte nicht auf dem selben Channel wie die Schlachten sein, eigentlich ist das logisch, aber es ist schon das ein oder andere mal passiert.
11/04/2014 12:06 Sparky1000#23
Für den Anfang planen wir 2 Channel , deswegen wir es ja die Buffs nur auf dem Main Channel geben ( 2 ). Aber danke für deinen Hinweis auch wenn es so wie du sagst eigentlich logisch ist :-P
11/04/2014 12:08 Bloxorz98#24
Auf ch3 sind ja die meisten server Main channels :)
11/04/2014 12:38 Sparky1000#25
ok könnte auch 3 Channel machen , was meiner Meinung nach aber ein wenig to much wäre oder ?;)
11/04/2014 12:54 Bloxorz98#26
Auf channel 3 fände ich es besser schon aleine wegen den Radi Duegons ^^
11/04/2014 12:56 #Finz1337#27
Quote:
Ach so Frage wäre noch ob Wir die Skills SP und Gold free machen oder nicht , was meint ihr ?
Kommt drauf an.. Wenn die Goldrate & FPRate hoch genug ist,
um den Charackter leicht Ausskillen zu können, könnte man das
natürlich so lassen, da es ja dann kein Problem ist, die Skills
zu lernen. Sollte es allerdings nicht der Fall sein, würde ich
die Skills Free machen.
11/04/2014 12:58 Bloxorz98#28
Quote:
Originally Posted by #Finz1337 View Post
Kommt drauf an.. Wenn die Goldrate & FPRate hoch genug ist,
um den Charackter leicht Ausskillen zu können, könnte man das
natürlich so lassen, da es ja dann kein Problem ist, die Skills
zu lernen. Sollte es allerdings nicht der Fall sein, würde ich
die Skills Free machen.

Ich Bin der meinung das wen man die Goldrate hoch hat kannste die skills kosten lassen mit books etc und wen die so im mittelbereich liegt würde ich die skills komplett free machen ^^
11/04/2014 13:04 Sparky1000#29
Quote:
Originally Posted by Bloxorz98 View Post
Ich Bin der meinung das wen man die Goldrate hoch hat kannste die skills kosten lassen mit books etc und wen die so im mittelbereich liegt würde ich die skills komplett free machen ^^
Ok:D Ist halt immer die Frage weil ich hier schon vieles gehört hab , mache wollen gerne farmen andere sagen die baah hau mir ab damit. Denke aber das wir die Golddroprate so setzen das das kein Problem sein sollte.

Die Sache mit den Bücher farmen würde ich eigentlich ganz gerne drinn lassen.
11/04/2014 13:11 Bloxorz98#30
Jo Bücher sollten drinnen bleiben haste auch vor special skills zu machen?