Quote:
Originally Posted by Torino94
danke fürs statement .. und wie läufts bis jetzt bei dir ? hast du irgendwelche tipps? :)
|
Doppelaccounts sind nicht möglich, da spätetens bei der Auszahlung nach einer Verifizierung gefragt wird.
Tipps kann ich erstmal nicht viele geben, ich bin jetzt bei Tag 88, kann also erst in 2 Tagen auszahlen lassen.
Eine Auszahlung ist also erst ab 90 Tagen möglich.
Die einzigen Tipps, die ich geben kann, das man möglichst jeden Tag die Bildvergleiche machen sollte und das man beim auszahlen darauf achtet, dass die Meilen _nicht_ sinken, dass man also mehr Meilen für das Vergleichen erhält, als man sich auszahlen lässt.
Desweiteren gibt es in der Facebook - Gruppe nette Tutorial - Videos, die das alles gut erklären.
Zusätzlich sollte man beachten, dass ab Tag 90 Meilen abgezogen werden, Meilen gelten also nur für 90 Tage. Bei mir z.B. werden ab Tag 91 zwei Meile abgezogen, da ich 90 Tage davor, also an Tag 2, 2 Bildvergleiche gemacht und die Meilen dafür erhalten habe. Allerdings bekomme ich aber 6 Meilen für meine aktuellen Bildvergleiche, also steigen die Meilen trotzdem.