PayPal Passwort Sicherheit

10/26/2014 22:47 W!LK!NSON#16
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Ganz ehrlich?
Immer noch selber Schuld. Die Mail mag zwar anders formatiert sein, das ändert aber nichts an der Rechtschreibung und anderen Fehlern des Inhalts.
Von daher..selber Schuld & verdient.
Was gibt's hier nicht zu verstehen?!
Du kleines Kind sollst dich aus diesem Theard verziehen?
Ich verzichte auf deine Antwort.

Schreibst ja öfters so einen Müll, meine Güte . . .:o

@ Topic Ich weis, die Mail sieht echt dumm aus.
Und wie gesagt müsste ich eigentlich nicht drauf rein fallen.
Hatte aber andere Dinge im Kopf und dazu auch noch im Bus :o
10/26/2014 23:11 Shiinya#17
Quote:
Originally Posted by Pit66 View Post
Was gibt's hier nicht zu verstehen?!
Du kleines Kind sollst dich aus diesem Theard verziehen?
Ich verzichte auf deine Antwort.

Schreibst ja öfters so einen Müll, meine Güte . . .:o

@ Topic Ich weis, die Mail sieht echt dumm aus.
Und wie gesagt müsste ich eigentlich nicht drauf rein fallen.
Hatte aber andere Dinge im Kopf und dazu auch noch im Bus :o
Werd doch nicht beleidigend nur weil du nicht richtig aufgepasst hast & jetzt Schiss hast das dir jemand dein Geld abzieht.
Mal davon abgesehen das es scheiß egal ist ob da jemand reinkommt & scheiße baut(dein Geld kriegst ohnehin super easy wieder..) bist es halt selber Schuld.
Und außerdem kümmert man sich nicht im Bus um seine PP Account. Du würdest dich ja auch nicht im Bus um dein Online Banking kümmern & dich mit Pin etc. einloggen sodass jeder sehen kann was du da machst.
10/26/2014 23:23 W!LK!NSON#18
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Werd doch nicht beleidigend nur weil du nicht richtig aufgepasst hast & jetzt Schiss hast das dir jemand dein Geld abzieht.
Mal davon abgesehen das es scheiß egal ist ob da jemand reinkommt & scheiße baut(dein Geld kriegst ohnehin super easy wieder..) bist es halt selber Schuld.
Und außerdem kümmert man sich nicht im Bus um seine PP Account. Du würdest dich ja auch nicht im Bus um dein Online Banking kümmern & dich mit Pin etc. einloggen sodass jeder sehen kann was du da machst.
Business :D

ja, du hast recht.
Ich habe nicht richtig aufgepasst.
Aber jetzt drauf rum hacken hilft mir wenig.

Ich hab mein Passwort geändert und bis heute gab es keine außergewöhnlichen Kontoaktivitäten.

Wie gesagt, hatte ich andere Dinge im Kopf.
Und Menschen machen Fehler.
Deswegen sind wir auch Menschen und nicht Maschinen.
Aber jetzt reichts auch mit dem philosophieren :o.

Brauchte eben nur Hilfe und das war´s.

Greetz
10/27/2014 09:09 Shiinya#19
Quote:
Originally Posted by Pit66 View Post
Aber jetzt drauf rum hacken hilft mir wenig.
Stimmt, aber es macht Spaß.

Aber damit du dich etwas sicherer fühlst, sollte dir dein Geld, warum auch immer, abgezogen werden in Form dessen das sich jmd. externes in deinen Account einloggt, holst du dir den Account einfach wieder und schreibst den PP-Support an.
Selbigem schilderst du dann das du gehackt wurdest und die Transaktionen nicht durchgeführt hast, anhand der IP die benutzt wurde können sie das ganze dann bestätigen und machen alle Buchungen rückgängig.

Also scheiß dir nicht in's Hemd, dein Geld kriegste im Notfall so oder so wieder.
10/27/2014 10:07 W!LK!NSON#20
Wenn das nicht vorher schon ausgegeben wurde.

Ich scheiß mir nicht in´s Hemd.
Ich wollte nur die 100% Schiene fahren.
10/27/2014 19:42 bebikater#21
AGBs von PayPal, Amazon, eBay und allen anderen gängigen Portalen beinhalten, dass sie dich niemals!! per Mail nach einem Passwort oder Bankdaten fragen werden.
Diese hast du ja sicherlich als reifer Erwachsener gelesen beim Registrieren, damit so etwas nicht vorkommt.
Und bei deinem Schreibstil wundert es mich kaum, dass du die Fehler nicht bemerkt hast, welche Teils wirklich erste Sahne sind.
10/27/2014 20:17 W!LK!NSON#22
Wie gesagt, ich war am Smartphone.
Da war das nicht so eindeutig.

Die Fehler sehe ich ja jetzt selber.