PayPal Passwort Sicherheit

10/26/2014 22:10 W!LK!NSON#1
closed
10/26/2014 22:15 Elvstr0eM#2
Da du ja dein Passwort geändert hast und hoffentlich nicht dein Email-Passwort bekannt geben hast, sodass es wieder unbefugt geändert werden kann, denke ich du musst nichts weiter befürchten.

btw: Paypal schreibt NIE Email in so einen Fall, sondern versucht immer dich persönlich zu sprechen.
10/26/2014 22:17 Elitepvpers NostaleBogiS3#3
Da kann ich Elvstr0eM volkommen zustimmen.
10/26/2014 22:18 W!LK!NSON#4
Normalerweise falle ich auch auf so etwas nicht ein, aber hier passte es so gut :D

Danke Jungs.
10/26/2014 22:19 Shindy.#5
Melde das eventuell mal dem Support, die können dir ja sagen ob jemand sich in der zeit eingeloggt hat.
Wenn du willst, Anzeige gegen Unbekannt.
10/26/2014 22:20 Error-404#6
Man muss es sich nicht mal so kompliziert machen und auf die Adresse schauen.

Wenn man sich die Mail genau durchliest, findet man 1. oft Rechtschreib- oder Grammtikfehler und 2. wird man dort nich mit dem Namen, sondern mit "geehrte/r Kunde/in" angesprochen.

PayPal spricht immer mit dem Namen an.

Melden der Seiten bringt oft nichts, da diese in den meisten Fällen nach einem Tag gelöscht werden, damit man sie nicht zurückverfolgen kann.
10/26/2014 22:23 W!LK!NSON#7
Die Seite war so gut aufgebaut . . . ich suche die Mail mal.

Bzw. die sah sehr gut aus auf dem Smartphone.
War auch im bus . . . :(

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sehe ja jetzt auch, dass das´n fake ist.
Die Seite gibt es auch nicht mehr.
10/26/2014 22:28 Error-404#8
Quote:
Originally Posted by Pit66 View Post
Sehe ja jetzt auch, dass das´n fake ist.
Die Seite gibt es auch nicht mehr.
Wie gesagt, die Anrede ist mit "Kunde" und der Link unten.. ähhh.. PayPal Seite?
10/26/2014 22:30 W!LK!NSON#9
Wollte jetzt nur wissen, ob ich auf der Butter Seite bin, oder mir irgendwie sorgen machen muss?
10/26/2014 22:32 Error-404#10
Sorgen musst du dir nicht machen.
Ich hab auch schon derartige Mails von "PayPal" bekommen. Da sind einfach 'paar böse Jungs an deine E-Mail gekommen und versuchen ihr Glück, aber solang du nichts eingibst, kann dir nichts passieren.
10/26/2014 22:33 W!LK!NSON#11
Ich habe aber was eingegeben, hab es aber gerade geändert.
10/26/2014 22:36 Error-404#12
Dann ist Krise.
E-Mail Passwort ändern, PayPal Passwort ändern, Konto im Auge behalten.
Am besten natürlich beide Passwörter unterschiedlich.
10/26/2014 22:37 Shiinya#13
Da sind so viele Fehler drin, wie kann man auf so 'ne scheiße reinfallen?
Und so'n Thread hier ist auch i-wie mega unnötig. Wenn du wissen willst ob du was zu befürchten hast, fragste den PP-Support, die können dir da am meisten zu sagen. Und warnen braucht man hier auch keinen..wer so blöd ist auf sowas zu klicken hat es verdient das sein Geld abgezogen wird.
10/26/2014 22:37 W!LK!NSON#14
Beide Passwörter sind unterschiedlich.
Und das PP ist schon geändert worden.

Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Da sind so viele Fehler drin, wie kann man auf so 'ne scheiße reinfallen?
Und so'n Thread hier ist auch i-wie mega unnötig. Wenn du wissen willst ob du was zu befürchten hast, fragste den PP-Support, die können dir da am meisten zu sagen. Und warnen braucht man hier auch keinen..wer so blöd ist auf sowas zu klicken hat es verdient das sein Geld abgezogen wird.
Ganz ehrlich?

Bitte verlasse den Theard.
Ich habe ausdrücklich geschrieben, dass die mail ganz anders auf dem IOS Mail Dienst aussah.
10/26/2014 22:45 Shiinya#15
Quote:
Originally Posted by Pit66 View Post
Ganz ehrlich?

Bitte verlasse den Theard.
Ich habe ausdrücklich geschrieben, dass die mail ganz anders auf dem IOS Mail Dienst aussah.
Ganz ehrlich?
Immer noch selber Schuld. Die Mail mag zwar anders formatiert sein, das ändert aber nichts an der Rechtschreibung und anderen Fehlern des Inhalts.
Von daher..selber Schuld & verdient.