Adklick selbst Anmeldungen?

10/24/2014 21:34 #Saiirex#16
Quote:
Originally Posted by Willi1002000 View Post
und wo bewirbst du deine Links?
Facebook
10/25/2014 11:33 EseTNoD#17
Bei mir wurde einmal ausgezahlt & 2x wurde ich gebannt.
Ich habe aufgehört mit dem Adklickkram, obwohl ich schooon gut verdienen könnte damit.
+200 verloren & ~60 auszahlen lassen
10/25/2014 11:42 HUТϾH#18
Wie hast du deine Ref bekommen?
Durch Facebook oder Epvp?
10/25/2014 12:45 EseTNoD#19
Durch Elitepvpers aber ich habe verschiedene Methoden ausprobiert. Ich habe nicht einfach den Link des Partnerprogramms geschickt, sondern über einige kleine "Umleitungen"... Trotzdem haben die das am Ende gemerkt.
10/25/2014 13:32 TonyM0ntana#20
Der Trick mit dem Ändern der IP funktionierte noch Ende der 90er Jungs... Es gibt X viele Möglichkeiten festzustellen, ob die Anmeldungen echt sind oder nicht. Da spielt die IP und das Verwenden einer VPN eine eher kleinere Rolle. Man kann über Cockies, euren Browser, installierte Plugins, Betriebssystem, Sprache, Sprache des Browsers, Bildschirmauflösung und Klickmuster feststellen, ob die Anmeldungen von einer Person kommen oder nicht. Darüber hinaus gibt es noch viele weitere Möglichkeiten.

Die Werbefirmen sind auch nicht dumm, die kenne diese Tricks schon lange und haben Maßnahmen getroffen (wie ich schon sagte), denn die wollen auch nicht das man ihnen das Geld aus der Tasche zieht.

Wie das bei Adklick ist weiß ich nicht, ich denke mal nicht, dass die wirklich so dumm sind und nur anhand der IP festellen, ob ein Klick echt ist oder nicht (dafür sind sie zu bekannt und zu groß).

Die Zeit, die Du in der Recherche von solchen Sachen investiertst, solltest du lieber im Aufbau deiner Seite/ Facebook Seite investieren damit auch echte Leute deine Links anklicken. So wirst du mehr Erfolg haben.
10/25/2014 22:40 StormTroooper#21
U can download a VM and use on this VM hidemyass or other Proxy's.

When you do it right they can't bann you ;)!
10/25/2014 22:56 TonyM0ntana#22
Quote:
Originally Posted by lordtrunks View Post
U can download a VM and use on this VM hidemyass or other Proxy's.

When you do it right they can't bann you ;)!
Wrong.
Do you think they are stupid?
They are hounderds way they can track someone. These companys are not ruled by kids.
10/26/2014 01:54 Hurt Locker#23
außerdem können Selbstanmeldungen zu einer Geldstrafe bis hin zu Gerichtsvorladungen etc. führen
10/26/2014 11:13 TonyM0ntana#24
Quote:
Originally Posted by Todbringer View Post
außerdem können Selbstanmeldungen zu einer Geldstrafe bis hin zu Gerichtsvorladungen etc. führen

Es sollte jedem klar sein, dass eine Selbstanmeldung Betrug ist und auch entsprechend so gehandelt wird. Wer das also in großem Umfang macht, braucht sich nicht über Geldstrafen etc. wundern!