Was ist für euch das beste Gefühl?

10/20/2014 22:53 #M.ys#16
Quote:
Jedes Gefühl ist subjektiv. Aber da es immer provokant kommt & sich die ganzen Sexgeilen angegriffen fühlen & direkt 'ne Diskussion starten wenn man äußert das an Sex nichts intressant ist & man nur Körperflüssigkeiten austauscht, ist es immer wieder lustig sowas zu posten.
Gefühle sind nicht subjektiv, nur das empfinden dieser Gefühle.
Und zum anderen gebe ich dir recht^^
10/20/2014 22:56 ThoenixD#17
Weed und das gefühl von Liebe #Nohomo
10/20/2014 23:09 nWo.#18
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Jedes Gefühl ist subjektiv. Aber da es immer provokant kommt & sich die ganzen Sexgeilen angegriffen fühlen & direkt 'ne Diskussion starten wenn man äußert das an Sex nichts intressant ist & man nur Körperflüssigkeiten austauscht, ist es immer wieder lustig sowas zu posten.
Naja wenn für dich Sex nur Körperflüssigkeiten austauschen bedeutet dann wundert mich das nicht wenn es für dich uninteressant ist.

Anime is scheiße und für zurückgeblieben Nerds.
Jedes Meinung ist subjektiv. Aber da es immer provokant kommt & sich die ganzen Animeverliebten angegriffen fühlen & direkt 'ne Diskussion starten wenn man äußert das Anime kacke ist & man nur seine Fanatasien im Animeleben auslebt, ist es immer wieder lustig sowas zu posten.

Merkst was? :rolleyes:
10/20/2014 23:14 Shiinya#19
Quote:
Originally Posted by #M.ys View Post
Gefühle sind nicht subjektiv, nur das empfinden dieser Gefühle.
Und zum anderen gebe ich dir recht^^
Die grundlegende Definition eines Gefühls ist zwar mehr oder weniger geklärt, da aber Gefühle nur empfunden werden können sind sie mMn schon subjektiv.

Quote:
Originally Posted by nWo. View Post
Jedes Meinung ist subjektiv. Aber da es immer provokant kommt & sich die ganzen Animeverliebten angegriffen fühlen & direkt 'ne Diskussion starten wenn man äußert das Anime kacke ist & man nur seine Fanatasien im Animeleben auslebt, ist es immer wieder lustig sowas zu posten.

Merkst was? Mein Beitrag hat genau das erreicht was er sollte. Natürlich ist jede Meinung, je nachdem wie man sie formuliert, provokant. Und das ist ja auch das Ziel von 90% meiner Beiträge.
10/20/2014 23:16 nWo.#20
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Die grundlegende Definition eines Gefühls ist zwar mehr oder weniger geklärt, da aber Gefühle nur empfunden werden können sind sie mMn schon subjektiv.

Merkst was? Mein Beitrag hat genau das erreicht was er sollte. Natürlich ist jede Meinung, je nachdem wie man sie formuliert, provokant. Und das ist ja auch das Ziel von 90% meiner Beiträge.
Wow. Deine Ziele hätte ich auch gern :o
10/21/2014 00:18 A. Musti#21
Wenn du wirklich richtig richtig durstig bist, dein Hals schon total trocken ist und du dann ein kaltes Glas Wasser trinkst. Oder wenn man extrem müde ist und sich einfach ins Bett legt um zu schlafen und der ganze Körper sich absackt.
10/21/2014 00:21 Nightbot#22
Orgasmus, weed und Adrenalin. Bungee Jumping oder irgendwo von hohem ohne sicherung Runterschauen oder Klettern, ist immer ganz schön :mofo:
10/21/2014 00:46 Mavis'#23
Quote:
Originally Posted by °`_´° View Post
Wenn du wirklich richtig richtig durstig bist, dein Hals schon total trocken ist und du dann ein kaltes Glas Wasser trinkst. Oder wenn man extrem müde ist und sich einfach ins Bett legt um zu schlafen und der ganze Körper sich absackt.
Musste ich auch grad dran denken.
10/21/2014 00:50 Seekin#24
Geliebt zu werden, Sex, Lachen und vielleicht den eigenen Sohn beziehungsweise die eigene Tochter zum ersten Mal in den Händen zu halten; zumindest stelle ich mir das wahnsinnig schön vor.
10/21/2014 00:53 cel00#25
Wenn was richtig schlimmes passiert ist und oder man getan hat und am Ende trotzdem alles gut ist diese Erleichterung.
10/21/2014 00:56 Looneytune#26
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

zum Beispiel das
10/21/2014 01:47 Meiko​#27
Quote:
Originally Posted by nWo. View Post
Naja wenn für dich Sex nur Körperflüssigkeiten austauschen bedeutet dann wundert mich das nicht wenn es für dich uninteressant ist.

Das Gefühl, dass diese Leute kein Deutsch können.
10/21/2014 01:59 A. Musti#28
Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
Das Gefühl, dass diese Leute kein Deutsch können.
i just came
10/21/2014 02:07 .Kermit#29
Ok: Um das Niveau im OT zu halten sag ich es ohne Umschweife.
Das beste Gefühl ist es, wenn man ordentlich einen abseilen kann.
10/21/2014 07:02 Ammy'#30
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

zum Beispiel das
Bin auch immer stolz auf cheaten.