Connection throttled

10/21/2014 21:04 False#16
Quote:
Originally Posted by Howaner View Post
Es gibt aber auch eine Kick Nachricht, die nur "Connection throttled" heißt.
Und die hat nichts mit dieser Funktion zu tun.
Naja wenn der Te nicht genau die Fehlermeldung angibt muss man halt mit allen rechnen und da die sehr verbreitet ist ;)
10/21/2014 21:04 LordJused#17
ja wie kann ich das jetzt lösen? Ich bekomme die nachricht sofort wenn ich i-einem server joinen will.

Was ich aber herausgefunden habe ist, dass wenn ich auf verbinden klicke und ganz schnell ein anderes fenster (bsp Browser fenster) öffne connecte ich mich sofort zum server als wäre nie was gewesen.
10/21/2014 21:22 .Dream™#18
Quote:
Originally Posted by LordJused View Post
ja wie kann ich das jetzt lösen? Ich bekomme die nachricht sofort wenn ich i-einem server joinen will.

Was ich aber herausgefunden habe ist, dass wenn ich auf verbinden klicke und ganz schnell ein anderes fenster (bsp Browser fenster) öffne connecte ich mich sofort zum server als wäre nie was gewesen.
Wäre schön, wenn du angeben würdest, wie deine Fehlermeldung GENAU heißt.
Heißt die so? "Connection throttled! Please wait before reconnecting."

Grüße.
10/21/2014 21:27 LordJused#19
jap genauso heißt sie. Ich dachte eigentlich das das klar wäre
10/21/2014 21:30 False#20
Quote:
Guck Howaner´s Beitrag an dann siehst du das es nicht klar ist...
Du hast als Title auch nur "Connection throttled", wie wäre es im Thread(erste Beitrag) einfach mal den kompletten Fehler zu zitieren...

Aber wie gesagt liegt es dann an den Servern, wieso du joinen kannst wenn du in den Browser switcht kann "denke ich" hier keiner erklären (bug?).
10/21/2014 21:37 .Dream™#21
Quote:
Dann liegt das am Server, wenn der Server nen Forum hat, einfach den Epvp Link hier dort posten oder den Inhalt, oder einfach denen schreiben, dass die in der bukkit.yml die Option: connection-throttled: auf -1 setzen sollen, dann wäre es behoben. :p
Damit wäre eig. das Thema beantwortet oder? Liegt 100.1% am Server, nicht an dir.

Grüße
10/21/2014 21:41 LordJused#22
okay danke :) ja false tut mir leid das ich keine lange überschrift machen wollte :3