Quote:
Originally Posted by .Dream™
LordJused, seit der 1.7.* wird die Leitung der Server standartgemäß gedrosselt.
Soweit der Server Ingamer in seiner bukkit.yml das hier: connection-throttle: (irgendeine Zahl, meist Random) nicht in connection-throttle: -1 ändert, bleibt diese Verbindung gedrosselt.
Ich weiß nicht warum und wieso, die Funktion ist aber drin. :P
|
Damit ist aber etwas vollkommen anderes gemeint ... jedenfalls soweit ich das Problem verstehe.
Die connection-throttle in der bukkit.yml stellt lediglich ein Zeitverzögerung dar, die das erneute Verbinden zu dem Server ausbremst.
Das soll verhindern, dass ein Spieler die ganze Zeit rein und raus geht und damit den Server bzw. das Netzwerk überlastet. Der "Countdown" startet beim Verlassen des Servers und läuft dann z.B. 10 Sekunden (der Wert der in der bukkit.yml steht). Sobald er abgelaufen ist kann der Spieler wieder joinen, davor wird die Verbindung abgelehnt.
Die Funktion beschränkt nicht die Netzwerkleistung des Server und baut nicht irgendwelche Bandbreitenbeschränkungen ein.
LordJused hat Probleme wenn er auf irgendeinen Server joinen will. Dies betrifft auch den ersten Verbindungsversuch. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Und wenn ich es falsch verstanden habe, dann habe ich die Frage ja trotzdem beantwortet haben.