Vpaid Geld online verdienen!

11/02/2014 20:45 Andrew094#16
aktuell ist eine ref rallye mit einem gesamt Gewinn von 500€ am laufen
11/03/2014 19:18 'L3EUX#17
Kann nur bestätigen die Seite ist echt Top! Track sehr viel , mehrere Teilnahmen am Tag .
11/03/2014 23:38 Freakazoid!#18
Natürlich stehe ich jedem meiner Refs auch gerne in Skype zur Verfügung für Tipps über Aktionen etc.

Ich denke das kann 'L3EUX auch bestätigen!
11/08/2014 15:24 'L3EUX#19
Quote:
Originally Posted by paulianski View Post
Natürlich stehe ich jedem meiner Refs auch gerne in Skype zur Verfügung für Tipps über Aktionen etc.

Ich denke das kann 'L3EUX auch bestätigen!
Kann ich bestätigen , ja! Er hat mir extra eine Liste zusammen gestellt welche Aktionen gut tracken. So haben wir ja beide was davon :D
11/09/2014 18:31 M7TRA#20
wie viel lässt sich mit der seite denn verdienen?
11/09/2014 18:32 Huntershoot#21
Hab mich mal angemeldet denke aber wirft nix aber wie leider die meisten solcher Seiten aber vllt ist die ja anders.^^
11/10/2014 20:29 Freakazoid!#22
Quote:
Originally Posted by DJPlaylist View Post
wie viel lässt sich mit der seite denn verdienen?
Melde dich doch mal per Skype bei mir!
11/11/2014 12:32 Mrlieblich#23
Quote:
meine fresse .du wirst mir auch erst antworten wenn ich dein ref werde und nein . der andere lappen wollte mir auch nur antworten wenn ich sein ref werde :D dabei will ich doch nur wissen wie viel sich damit verdienen lässt. Aber von euch refgeilen kann ich das wohl nicht erwarten :p

Du bist auch sehr unhöflich auf Skype gewesen und hast mich auch beleidigt. Gerne bin ich bereit dir zu helfen, dir Tipps zu geben. Aber wenn ich dir helfe, wäre es das mindeste dafür, dass du mein Ref wirst. Dadurch hast du auch keine Nachteile, da der Betreiber mich dafür bezahlt. Denn er bezahlt mich dafür, neue User zu werben und diese zu unterstützen.
Keiner wird dir seine Tipps ohne Gegenleistung verraten, wie man erfolgreich Geld verdienen ;-)

Ich würde mal dein Verhalten und deine Wortwahl überdenken!

Danke!
11/11/2014 21:04 Freakazoid!#24
Quote:
Originally Posted by Mrlieblich View Post
Du bist auch sehr unhöflich auf Skype gewesen und hast mich auch beleidigt. Gerne bin ich bereit dir zu helfen, dir Tipps zu geben. Aber wenn ich dir helfe, wäre es das mindeste dafür, dass du mein Ref wirst. Dadurch hast du auch keine Nachteile, da der Betreiber mich dafür bezahlt. Denn er bezahlt mich dafür, neue User zu werben und diese zu unterstützen.
Keiner wird dir seine Tipps ohne Gegenleistung verraten, wie man erfolgreich Geld verdienen ;-)

Danke!
Ich wäre dir aber dankbar wenn du nicht unter meinem Thread nach Refs suchst. Aber ich stimmt dir vollkommen zu. Auch ich gebe nur meinen Refs tipps. Es ist für beide von Vorteil.
11/11/2014 21:46 M7TRA#25
Quote:
Originally Posted by Mrlieblich View Post

Danke!
Überdenke du bitte dein refgeiles verhalten ! Ich hatte eine einzige Frage , und du wolltest sie mir nicht beantworten und hast mich nur bei skype geaddet um mich anzubetteln das ich dein ref werde. Dieses verhalten kann ich absolut nicht verstehen und dann sage ich dir halt meine Meinung direkt ins gesicht, pech gehabt :) Ich hatte nie vor mich anzumelden , ich wollte nur eine Frage beantwortet haben.
Doch mir wurde geholfen von einem netten User ohne eine gegenleistung zu erwarten. Es gibt auch noch normale user und nicht sowas wie euch .
Wünsche dir noch viel erfolg beim "user anwerben" :D *hust* betteln *hust*

Quote:
Ich wäre dir aber dankbar wenn du nicht unter meinem Thread nach Refs suchst. Aber ich stimmt dir vollkommen zu. Auch ich gebe nur meinen Refs tipps. Es ist für beide von Vorteil.
Ich wollte ja keine tipps , wollte nur wissen wie viel sich verdienen lässt . aber irgendwie ist das wohl zu viel verlangt von euch :D
11/11/2014 22:22 Freakazoid!#26
Ich sagte dir schreib mich bei Skype an? Wo ist das Problem?
Du hast es ja nichtmal versuchst und verurteilst hier die Leute.
Habe ich gesagt das ich dir keine Infos gebe oder sonstiges?
Ich habe lediglich gesagt das ich zustimme und meinen Refs tipps gebe!
11/11/2014 22:56 M7TRA#27
Quote:
Ich sagte dir schreib mich bei Skype an? Wo ist das Problem?
Du hast es ja nichtmal versuchst und verurteilst hier die Leute.
Habe ich gesagt das ich dir keine Infos gebe oder sonstiges?
Ich habe lediglich gesagt das ich zustimme und meinen Refs tipps gebe!
komisch das du mir nicht einfach hier im Thread antwortest ;)

aber zum topic ^^ An alle, die seite ist wie jede andere auch und muss das Guthaben natürlich erst bestätigen was bis zu 90 tage dauert. Das sagt alles aus und ich bin hier jetzt raus !
11/11/2014 22:57 Mrlieblich#28
Quote:
komisch das du mir nicht einfach hier im Thread antwortest ;)

aber zum topic ^^ An alle, die seite ist wie jede andere auch und muss das Guthaben natürlich erst bestätigen was bis zu 90 tage dauert. Das sagt alles aus und ich bin hier jetzt raus !

Wer Geld verdienen möchte, braucht Geduld! Das ist überall so. Kannst aber auch sofort Geld verdienen. Das sind aber nur um die 5€ am Tag.
11/12/2014 13:44 'L3EUX#29
Hier ist es ja wie im Gericht :D
11/12/2014 16:56 M7TRA#30
Quote:
Originally Posted by 'L3EUX View Post
Hier ist es ja wie im Gericht :D
Ihr werdet zu 5 e*gold strafe wegen refgeilheit verurteilt ! :p