Nunja da kann ich dem lieben Shuzzle leider nur recht geben. Es sind vllt die Grundlagen für ein Board vorhanden aber wenn man den Sinn dahinter verstehen möchte ist dies nicht sehr Informations reich. Aber vielleicht sollten wir auch bedenken das wir uns da in einer anderen Klasse bewegen es sollte ja nur für Anfänger sein, die ein oder zwei Änderungen vornehmen wollen ,dafür langt es auch aus. Wenn man jedoch wirklich Python oder OOP etc lernen möchte ist dies kein guter Anfang. Da z.b.Quote:
Das Tutorial ist ja mal ober peinlich. So peinlich, dass ich es nicht mal für nötig halte die Fehler aufzuzählen. Ich hab nicht einmal das Wort: "Objekt, Referenz, Konstruktor, Destruktor oder Vererbung bzw. Mehrfachvererbung" gehört. Wenn jemand wirklich Python lernen will soll er sich nen verdammtes Buch kaufen. Dir würde ich das anhand deiner sehr sehr schwammigen Erklärungen auch ans Herz legen.
PHP Code:
ui.BoardWithTitleBar.__init__(self)
Kannst dich ja melden falls du Interesse hast das ich dir das mal bisschen Update und vllt die Begriffe kläre De/Konstruktor Vererbung Klassen Objekte Referenzen Parameter Arrays (dynamisch und konstant), Instanzen, Overriding, Overloading etc...
Mfg
Copy
Ist leider gerare am Handy geschrieben hoffentlich hat die Autokorrektur nicht so viel Mist gebaut.