[S]Suche "mythen" wie... [B]E*G

10/10/2014 01:00 Skittl#16
Hab mal gehört, dass man wenn man sich vor einen Spiegel stellt, die Augen schließt, bis 6 zählt die Augen wieder öffnet und erneut beginnt, nach dem dritten Mal ein Wesen im Spiegel erscheinen soll, dass dich die ganze zeit schon beobachtet.
10/10/2014 01:56 Jan'#17
Quote:
Originally Posted by Skittl View Post
Hab mal gehört, dass man wenn man sich vor einen Spiegel stellt, die Augen schließt, bis 6 zählt die Augen wieder öffnet und erneut beginnt, nach dem dritten Mal ein Wesen im Spiegel erscheinen soll, dass dich die ganze zeit schon beobachtet.
ja, ich.

Google einfach nach Mythen bzw Ritualen, wirst sicher was finden
10/10/2014 13:28 Ich bin Rechtsnorm#18
Ich habe von einem guten Freund erfahren, das ein Geheimbund existiert, der Lehrer durch Beschwörungen tötet. So soll u.a. der Klassenlehrer meines Kumpels nachdem er einen seiner Mitschüler öffentlich Fertiggemacht hat am nächsten Morgen mysteriöser Weise bei einem Autounfall ums Leben gekommen sein.

Nach langer Recherche habe ich einige Fälle gefunden die extreme Ähnlichkeiten zudem o.b. Fall haben. Also bin ich ins Deep Web gegangen um dort weiterzuforschen. Dabei bin ich auf einige geheime Seiten gekommen, welche allem Anschein nach dieser Organisation gehören. Ich hab einiges über die Vorgehensweise herausgefunden welche ich nun mit euch teilen werde.

Für den Vorgang benötigt ein Blanko Blatt (weiß). Haare vom zukünftigen Opfer. Den vollen Namen. Und euer eigens Blut.

Ihr schreibt den Namen auf das Blanko Blatt. Vermischt anschließend die Haare mit eurem Blut und schreibt Tod auf das Blatt mit dem Blut. Anschließend muss das Blatt in der Nähe des Opfers platziert werden. Infolgedessen wird euer Opfer sterben.

Sie sind hinter mir her. Verbreitet diese Informationen ich denke nicht das ich noch viel Zeit habe. Sie kommen. Sie kommen. Sie kommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
10/10/2014 19:01 .BluBOo#19
Midnight Game gibts auch.