So sieht für mich konstruktive Kritik aus! - Das Logo wird bereits vom Designer abgeändert. Er hat sich in der Tat von diesem Logo inspirieren lassen.Quote:
Ich muss leider auch sagen, dass das Logo leider sehr von HeroesWoW abgekupfert aussieht - auch wenn es ein externer Grafikdesigner für euch gemacht.
Vergleich:
HeroesWoW:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
NefarianWoW
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bis auf die Beleuchtung, der Rand des Schildes und das Font sieht es nun mal gleich aus. Selbst die Zacken des W im Hintergrund sind fast die selben.
An eurer Stelle würde ich mich beschweren, denn dieser Designer hat das Logo eindeutig abgekupfert, auch wenn du das nicht gerne hören magst. Es ist völlig egal ob es nun ein H, ein N oder ein Z ist.
Der Hintergrund ist ein Wallpaper und man sieht, dass es nicht 1 zu 1 das gleiche wie bei Frostmourne ist. Das dort nunmal Arthas und Deathwing zu sehen sind, ist keine Seltenheit und daher nicht erwähnenswert. Wallpaper + ähnlicher Farbverlauf in der Navigation weisen zwar Ähnlichkeiten auf, aber da der generelle Aufbau komplett anders ist, kann man nicht wirklich sagen, dass es nun (gewollt oder ungewollt) nachgemacht ist. Homepage ist für mich in Ordnung und sieht gut aus, daher hier kein Einwand.
Aber um auf die Vorstellung an sich zurück zu kommen:
Wie sieht denn das leveln bei euch aus? Wird auf eigene Quests auf den neuen Maps zurückgegriffen, muss man "in der normalen Welt" leveln oder gibt es eine Levelarena?
Und sind WotLk- und Cata-Server die gleichen, nur für die jeweils andere Version? Wenn ja, warum?
Auf unseren neuen Maps gibt es eigene Quests die nicht das normale Azeroth ersetzen. Das leveln findet weiterhin wie gewohnt normal in den dafür vorgesehenen Zonen statt. (Wald von Elwynn, Westfall etc.)
Der Cataclysm-Realm besitzt keinerlei Custom-Content da wir diesen derzeit als Testrealm betreiben um Fehler auszumerzen.
Liebe Grüße