ausbilding mit zukunft

09/29/2014 21:39 Klors#16
steuerberater, große nachwuchsprobleme und nicht so trocken wie man denkt.
09/29/2014 22:06 Popman1994#17
IT - Branche aufjedenfall.

Es wächst immer mehr und mehr und die Nachfrage ist auch groß.
09/30/2014 11:20 Looneytune#18
youtuber
09/30/2014 19:05 AndaMcDown#19
Handwerk!
Da heutzutage niemand mehr dreckig werden will, herrscht der totale Personalmangel auf dem Bau!
Als ausgelernter Geselle findest eigentlich immer einen Job, das Garantier ich dir :D
LG
09/30/2014 21:10 sinanggg#20
mehr meinungen, danke!
09/30/2014 21:15 #M.ys#21
Handwerk
09/30/2014 21:21 KeinAstronaut!#22
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Soldat hat sicher eine Zukunft, ob dies aber in Deutschland auch so sein wird, ist mehr als fraglich. Erst wenn die Bevölkerung aufwacht....
09/30/2014 21:28 Bhomasolini#23
Handwerk, bzw Maler,Tischler.
Kann man sich leicht selbstständig machen, und dann regnet es nur so Geld wenn du es richtig machst.
09/30/2014 21:40 Looneytune#24
Quote:
Originally Posted by Bhomasolini View Post
Handwerk, bzw Maler,Tischler.
Kann man sich leicht selbstständig machen, und dann regnet es nur so Geld wenn du es richtig machst.
trifft wohl auf so jeden berufszweig zu
10/06/2014 14:48 1900.#25
Duales Studium zum Industriekaufmann mit Schwerpunkt Marketing/Management. Danach spezialisiertes Studium für internationales Marketing/Management (am besten in Richtung Asia Raum).
10/06/2014 17:10 sinanggg#26
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Müllabfuhr.
Btw. wenn du dein Beruf danach auswählst was Zukunft hat & nicht was Spaß macht, wirste nichtmal die Ausbildung schaffen.
Der Mensch gewöhnt sich an alles ;)
Quote:
Originally Posted by 1900. View Post
Duales Studium zum Industriekaufmann mit Schwerpunkt Marketing/Management. Danach spezialisiertes Studium für internationales Marketing/Management (am besten in Richtung Asia Raum).
Wieso in Asien?
10/06/2014 18:45 Yarobe#27
Quote:
Originally Posted by BerlinFarmer View Post
Hartz IV Empfänger, brauchst nicht mal eine Ausbildung und das Geld ist sicher. Wenn sie was von dir wollen, Krankenschein besorgen. Nebenbei bisschen Schwarz arbeiten und es läuft wie von selbst. Natürlich nicht erwischen lassen, sonst gibt es Sanktionen. :D

Nebenbei kannst du noch Drogen an kleine Kinder verticken, kleine Kinder deswegen, weil die ihre Eltern bestehlen, außerdem kann man die gut einschüchtern.
Wundert mich nicht, dass solch eine Aussage von Ihnen kommt.

-----

Imho sind vor allem Berufe wo du verbeamtet bist zukunftsträchtig. Polizei(BKA/LKA/alles halt), Bundeswehr, BND, Feuerwehr, Richtung IT auch derzeit wachsend, Handwerksberufe bin ich mir eher unsicher da heutzutage schon viele "DIY" praktizieren, Richtung Unterhaltung (Schauspieler, Entertainer,..) - Menschen wollen immer unterhalten werden etc. etc.

Auch in der Forschung wird es noch weiter gehen.
10/06/2014 23:14 Lord0fCyberWar#28
So sicher ist man als Beamter auch nicht.
Wenn es Deutschland mal schlechter gehen sollte, werden dort die ersten Abstriche gemacht (Lohnkürzungen, Kündigungen etc)
10/07/2014 00:12 Netlin#29
Quote:
Originally Posted by ̶:̶̶u̶̶p̶̶:̶ View Post
Made my day.
okay 22 uhr und made my day für "prostitution" :handsdown:

Baumpfleger
IT
10/07/2014 09:33 Spin™#30
Quote:
Originally Posted by sinanggg View Post
Der Mensch gewöhnt sich an alles ;)

Wieso in Asien?
Ich beantworte dir die Frage einfach mal.. Asien deshalb, weil kein anderer Teil der Erde so stark am wachsen ist.. egal in welcher Hinsicht!

Im weltweiten Vergleich liegen zwei asiatische Länder ganz vorne. Nach den USA ist China die zweitgrößte Volkswirtschaft, gefolgt von Japan auf dem dritten Platz. Auch die südkoreanische Volkswirtschaft belegt einen Spitzenplatz unter den ersten 15. Unabhängig von der fortwährenden Stärke der westlichen Wirtschaftsmächte gehören die Länder Ostasiens inzwischen zu den wichtigsten Wirtschaftsregionen der globalisierten Welt.