e*pvper InfoTool (BETA)

09/28/2014 21:10 aj1987#16
Quote:
Originally Posted by xDMomoDx View Post
Auch das Tool gekauft. Nette Sache! Sobald mir was einfällt schreibe ich hier im Thread rein. Achja, wirst du Lizenzen verkaufen, die über einen Zeitraum gehen? Vorallem frage ich mich, ob die Betatester einen kleinen Vorteil haben :D
Die Betatester haben den Vorteil das die Beta zu Vollversion übergehen wird!
Und Lizenzen mit Zeitraum waren nicht geplant, sind aber denkbar, danke dafür.
10/01/2014 17:36 Serraniel#17
Was sind denn noch für funktionen geplant?
10/01/2014 19:25 aj1987#18
Quote:
Originally Posted by Serraniel View Post
Was sind denn noch für funktionen geplant?
Ein neues Feature hab ich soeben umgesetzt, das speichern und laden von Posts. Man kann nun im WYSIWYG-Editor, seine Nachricht abspeichern und beliebig oft wieder laden. Das erspart einem immer wieder C&P oder gar Inhalte komplett neu schreiben zu müssen.

Hoffe das Feature gefällt euch soweit, weiteres folgt natürlich!
10/03/2014 18:10 Javasova#19
Hinterlasse dann mal nen kleines Feedback.

Nutze das Tool jetzt seit (glaube ich) 5 Tagen und es gefällt mir sehr.
Die Übersicht über die Abonnements ist echt Top.
Load/Save Messagecontent ist auch eine kleine Erleichterung (hab da "#Push" drin gespeichert); spart einem die paar Sekunden zum kopieren. :P

Der Chat und der Highlighter sind zwei nette Spielereien, die ich selbst jedoch kaum nutze.

€: Und es ist echt Top, wie aj1987 auf Verbesserungsvorschläge eingeht, mehr kann sich nach einem Kauf von einem Tool nicht mehr wünschen.
10/03/2014 18:20 PreHax#20
Thread Highlighter
Kleinen Newsticker

Wie stelle ich diesen Highlighter ein?
Wo finde ich den Newsticker?
10/03/2014 18:32 Javasova#21
Quote:
Originally Posted by Cloud9 PreHax View Post
Thread Highlighter
Kleinen Newsticker

Wie stelle ich diesen Highlighter ein?
Wo finde ich den Newsticker?
Thread Highlighter ist soweit ich weiß automatisch an.
Hebt deine Threads in der Übersicht hervor.

Newsticker ist oben Links (neben den Abonnements).
10/03/2014 19:29 aj1987#22
Update:

Ich habe wie von vielen gefordert, ein Optionsmenü hinzu gefügt.
Dort könnt ihr einzelne Funktionen des Plugins deaktiviern/aktivieren.
Von Haus aus sind alle Funktionen aktiviert!

Die Einstellungen findet ihr im Kontrollzentrum, dort findet ihr einen neu Menüpunkt direkt unter "Einstellungen & Optionen" namens "InfoTool Einstellungen".
Das einzige Problem zur Zeit ist, das die Checkboxen noch nicht den aktuellen Zustand anzeigen, wenn ihr sie jedoch anhackt, sind sie aktiv. Wenn ihr die Checkbox anhackt und wieder abhackt, ist die Funktion deaktiviert. Fix folgt später... ->€: gefixt!

€:
NEUES FEATURE
Treasure-Checker
Weiteres dazu im 1. Post
10/03/2014 23:06 PreHax#23
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wieso bleiben die Hacken nicht wenn ich F5 drücke?
10/03/2014 23:12 aj1987#24
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wieso bleiben die Hacken nicht wenn ich F5 drücke?
Das steht schon im letzten Post, hab ich aber gerade behoben.
Sollte nun fehlerfrei funktionieren.
:cool:
10/03/2014 23:15 PreHax#25
Quote:
Originally Posted by aj1987 View Post
Das steht schon im letzten Post, hab ich aber gerade behoben.
Sollte nun fehlerfrei funktionieren.
:cool:
würde mich freuen wenn man die Newsbox oben mit deinem Namen noch abschalten könnten und das "More" erstmal entfernt wird, da -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ansonsten wirklich klasse Ding! :)

Was mir gefallen würde, was noch keiner hier auf EPVP gemacht hat und was dein Tool so richtig einzigartig machen würde, das schreibe ich dir mal per PN. :)
10/03/2014 23:18 wshbr#26
Wenn man sich jetzt die Beta kauft, für 10 e*Gold. Erhält man danach auch die Vollversion und die Updates oder nur gegen einen Aufpreis?
10/03/2014 23:21 PreHax#27
Quote:
Originally Posted by .Jubei' View Post
Wenn man sich jetzt die Beta kauft, für 10 e*Gold. Erhält man danach auch die Vollversion und die Updates oder nur gegen einen Aufpreis?
Es updated automatisch. :)
10/03/2014 23:24 wshbr#28
Quote:
Es updated automatisch. :)
Ok, habe es mir nun mal gekauft. Werde es testen =)
10/03/2014 23:27 aj1987#29
Quote:
Originally Posted by .Jubei' View Post
Die 10 Betaversionen werden sowie auch später die Vollversionen immer laufend selbst aktuallisiert. Die Betaversion geht fließend in die Vollversion über, das einzige das sich dann ändert ist der Preis für neue Kunden.
10/03/2014 23:31 wshbr#30
Quote:
Originally Posted by aj1987 View Post
Die 10 Betaversionen werden sowie auch später die Vollversionen immer laufend selbst aktuallisiert. Die Betaversion geht fließend in die Vollversion über, das einzige das sich dann ändert ist der Preis für neue Kunden.
Danke für deine schnelle Antwort, dann wünsch ich dir mal noch viel Erfolg mit deinem Tool und hoffe auf spannende neue Updates =)