PewDiePie

09/28/2014 17:03 xelayz'#16
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
Wenn du nichts anderes hören möchtest dann brauchst du auch nicht so ein Thread zu erstellen. Es ist eben so, dass er diese für eine Zeit aktiv lässt und später deaktiviert (siehe dir das Video einfach später nochmal an, die Kommis werden deaktiviert sein...)
das. kann. aber. nicht. sein.
Wieso sollte er es aktivieren?
Und wie gesagt, es würden viel mehr Kommentare da stehen.
das ergibt gar keinen Sinn
also wenn es jmd genau weiß, bitte antworten
09/28/2014 17:29 Mavis'#17
Quote:
Originally Posted by ​xelayz​ View Post
das. kann. aber. nicht. sein.
Wieso sollte er es aktivieren?
Und wie gesagt, es würden viel mehr Kommentare da stehen.
das ergibt gar keinen Sinn
also wenn es jmd genau weiß, bitte antworten
Weil die bei jedem Video zuerst aktiviert sind?
09/28/2014 17:33 xelayz'#18
Quote:
Originally Posted by »Mavis View Post
Weil die bei jedem Video zuerst aktiviert sind?
ich geb mir gleich die Kugel oh man...
wieso kann man nicht erst lesen und dann schreiben..
09/28/2014 17:36 hofo#19
Wenn du auf sein neustes Video gehst siehste das 31k Kommentare geschrieben wurden.
09/28/2014 17:38 xelayz'#20
Quote:
Originally Posted by hofo View Post
Wenn du auf sein neustes Video gehst siehste das 31k Kommentare geschrieben wurden.
schön
und wieso werden nur die Top Rate Kommentare seit Tagen angezeigt? Was die eigt Frage hier war...
09/28/2014 17:40 =Fraqz=#21
Quote:
guck auf die Zeiten, mensch.
wie oft soll cih es noch sagen?
wenn er es zwischendurch aktivieren würde, würden viel mehr Kommentare kommen, und mal davon abgesehen, dass es unsinnig wäre, die zwischendurch zu aktivieren
außerdem kann man es vor dem Veröffentlichen einstellen, dass keiner kommentieren darf.
Ich habe nie behauptet, dass er sie zwischendurch aktiviert, sondern die Kommentare sobald das wieder hochgeladen wird für eine kurze Zeit aktiv sind.

Wenn du nichts anderes als deine Meinung hören willst frag garnicht erst. Und ja Ich habe gelesen, dass du geschrieben hast sonst würden viel mehr Kommis kommen, muss nicht sein, wenn ein Video oben ist gucken es sich die meisten direkt an, vielleicht haben einige Glück aber nicht alle.
09/28/2014 17:42 xelayz'#22
darauf gehe ich nun nicht mehr ein, das doch wohl nen Witz
09/28/2014 17:46 Dörp#23
Quote:
schön
und wieso werden nur die Top Rate Kommentare seit Tagen angezeigt? Was die eigt Frage hier war...
Du hast leider Unrecht.
09/28/2014 21:44 Mavis'#24
Quote:
ich geb mir gleich die Kugel oh man...
wieso kann man nicht erst lesen und dann schreiben..
Ja bitte, dann kann dieser sinnlose Thread ja geschlossen werden. [emoji5]

Es kann alles sein, Bug oder Absicht. Du bist ja nicht ganz neu auf YouTube.
Vielleicht liken ja alle Viewer dje Kommentare von den Leuten die es "geschafft" haben noch ein paar Kommentare zu schreiben.
09/28/2014 22:23 xelayz'#25
Quote:
Originally Posted by »Mavis View Post
Ja bitte, dann kann dieser sinnlose Thread ja geschlossen werden. [emoji5]

Es kann alles sein, Bug oder Absicht. Du bist ja nicht ganz neu auf YouTube.
Vielleicht liken ja alle Viewer dje Kommentare von den Leuten die es "geschafft" haben noch ein paar Kommentare zu schreiben.
hört endlich auf zu kommentieren
ich will Antworten von welchen die es wissen und nicht irgendwelche Vermutungen.
09/29/2014 07:39 dersuperpro1#26
Quote:
hört endlich auf zu kommentieren
ich will Antworten von welchen die es wissen und nicht irgendwelche Vermutungen.
Wer soll es denn hier wissen? Du kannst auch einfach diesen Sinnlosen Thread schließen, da eh keiner die Antwort weis außer PewDiePie selbst.. Glaub aber auch, dass sie einfach Glück hatten, bevor er die Kommentare abgeschaltet hat, und somit jeder diese Kommentare liked.
09/29/2014 13:26 Nectix#27
Quote:
Dann frag den Betreiber.

#closed