PewDiePie

09/28/2014 13:02 xelayz'#1

wieso werden da nur Kommentare angezeigt die eine hohe Bewertung haben?
Er hat ja eigtl die Kommentare aus gestellt, doch da können trotzdem welche schreiben
09/28/2014 13:13 dacx#2
Liegt an deinen Einstellungen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/28/2014 13:14 Media.#3
Laut einem Kommentar: "You can only comment if u are on a device and not a computer lol".
09/28/2014 13:17 Shiinya#4
Ich geh mal davon aus das irgendwas verbuggt ist & die Kommentare deswegen wieder an sind.
Du kannst auch via PC kommentieren - hab's ausprobiert. Wäre aber wirklich nichts neues das YT durch irgendein Update irgendwas kaputt gemacht hat.
09/28/2014 13:25 F.Gump#5
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Ich geh mal davon aus das irgendwas verbuggt ist & die Kommentare deswegen wieder an sind.
Er aktiviert sie nach jedem Upload für eine bestimmte Zeit und deaktiviert sie danach ;)
09/28/2014 13:27 xelayz'#6
Quote:
Originally Posted by Dacyon View Post
Liegt an deinen Einstellungen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
nein liegt es nicht, probiere es selbst mal aus
bei neuen Kommentaren kommen die gleichen
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Du kannst auch via PC kommentieren - hab's ausprobiert. Wäre aber wirklich nichts neues das YT durch irgendein Update irgendwas kaputt gemacht hat.
Vllt... aber das war auch schon bei nem Video das älter als über eine Woche ist, ich denke nicht, dass sich sowas so lange hält

Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
Er aktiviert sie nach jedem Upload für eine bestimmte Zeit und deaktiviert sie danach ;)
nein, guck dir die Zeiten an
09/28/2014 13:34 Jeonsa#7
Ich schätze mal das er die erst deaktiviert nachdem ers hochgeladen hat und da schaffen es die leute noch paar Kommentare zu schreiben.
09/28/2014 13:39 xelayz'#8
bitte erst die Kommentare lesen und dann kommentieren, danke
09/28/2014 14:43 Unick#9
Quote:
Originally Posted by ​xelayz​ View Post
bitte erst die Kommentare lesen und dann kommentieren, danke
Aber das geht doch gar nicht, er hat sie immerhin ausgeblendet! Bist du doof??
09/28/2014 14:56 xelayz'#10
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Aber das geht doch gar nicht, er hat sie immerhin ausgeblendet! Bist du doof??
3/10

es geht selbstverständlich um die Kommentare in diesem Thread
09/28/2014 15:26 =Fraqz=#11
Er lässt immer ein paar Kommentare schreiben und macht sie dann wieder aus.
09/28/2014 16:12 xelayz'#12
Quote:
Originally Posted by =Fraqz= View Post
Er lässt immer ein paar Kommentare schreiben und macht sie dann wieder aus.
nicht wirklich
09/28/2014 16:25 =Fraqz=#13
Quote:
Originally Posted by ​xelayz​ View Post
nicht wirklich
Woher willst das wissen? Die ersten Kommentare sind alle einfach erster oder Leute die sich freuen dass sie Kommentieren konnten, deshalb.

Wenn du wieder nicht wirklich sagst musst du ja wissen woran es liegt, wieso fragst du dann?
09/28/2014 16:45 xelayz'#14
Quote:
Originally Posted by =Fraqz= View Post
Woher willst das wissen? Die ersten Kommentare sind alle einfach erster oder Leute die sich freuen dass sie Kommentieren konnten, deshalb.

Wenn du wieder nicht wirklich sagst musst du ja wissen woran es liegt, wieso fragst du dann?
guck auf die Zeiten, mensch.
wie oft soll cih es noch sagen?
wenn er es zwischendurch aktivieren würde, würden viel mehr Kommentare kommen, und mal davon abgesehen, dass es unsinnig wäre, die zwischendurch zu aktivieren
außerdem kann man es vor dem Veröffentlichen einstellen, dass keiner kommentieren darf.
09/28/2014 17:01 F.Gump#15
Wenn du nichts anderes hören möchtest dann brauchst du auch nicht so ein Thread zu erstellen. Es ist eben so, dass er diese für eine Zeit aktiv lässt und später deaktiviert (siehe dir das Video einfach später nochmal an, die Kommis werden deaktiviert sein...)