Ich fand deinen Satz, warum ein "Profi" wie ich "ein derart fehlerhaftes Programm nutzt" nicht gerade konstruktiv...Quote:
Das ist jetzt aber unfair ...
Ich spare mir jetzt mal die großen Zitate, das würde den Beitrag nur unnötig groß machen, also müssen Links zu den Beiträgen reichen. Ich glaube das waren alle meine Beiträge, die irgendetwas mit dir zutun hatten und ich sehe in jedem davon fast nur konstruktive Inhalte.
Ich kann dir zu meinen Beiträgen noch ein Tipp geben, lies was ich schreibe und versuch nicht zwischen den Zeilen zu lesen. Wenn du da suchst, wirst du immer etwas finden.
Das hatte ich schon verstanden, aber ich war bei dem Beitrag schon nicht mehr so ganz wach. Genau wie bei diesem Beitrag jetzt auch - bestimmt gibt es morgen wieder eine große Aufregung, weil irgendwer irgendwo etwas zwischen den Zeilen gefunden hat ...
So, aber eigentlich soll es hier nicht darum gehen wer von uns programmieren kann und wer als Moderator geeignet ist, also hoffe ich, dass wir die Sache jetzt schnell zu Ende bringen.
Wie dem auch sei, genug von all dem...
Ich halte die Updates mal aktiv, dar ich in anderen Foren Leute gefunden habe die so etwas wohl benötigen... Eventuell gibt es ja in EPVP auch ein paar Seelen, denen ich damit helfe.