Holy Destiny | Guild War

09/24/2014 19:05 GentrosOne#16
Keine Serverwartung

Patchlog [24.09.2014]:

Shop Veränderungen:
- [Collector verwalter]Collins - Silber + Gold Battery hinzugefügt
- Scroll of guild create entfernt - Wird gefixt

Upgrade Veränderungen:
- Upgraderate auf 100% (NCP und Inventar upgrade)
- Upgrade Geschwindigkeit gesenkt

System Updates:
- Waffen Level - Schild Level Exp erhöht
- Petfilter - Pet Ignoriert 4% + 7% Cards
09/28/2014 20:08 Zarphie#17
Server ist seit 2 Tagen off, es gibt keinerlei Info's. Ich musste gestern im TS nachfragen und nen Teammember auffordern, mal was ins Forum zu schreiben netterweise, was er natürlich nicht tat, sondern ich die anderen User im Forum informiert habe.

Die Kommunikation vom Team zur Community, ist hier einfach gleich 0.

Gestern hieß es, der Server würde um 16 Uhr wieder on sein, dann nach Stundenlangen Verzögerungen, war ich im tS, wo man mir sagte, er kommt erst morgen ( also heute) on, dann den ganzen Tach lang gar keine Infos und die User dumm warten lassen, dann hieß es irgendwann um 17 Uhr, der Server käme on um 19 Uhr, um 20 Uhr war er immer noch down und 0 Infos von irgendwem ausm Team.

Das nenn ich ne gelungene Serverleitung.

Server deinstalliert, viel Spaß noch.

In diesem Sinne

Zarphie
09/28/2014 20:56 Sanctuary'#18
War klar das, dass früher oder später passieren wird auch wenn sogar früher als ich selbst gedacht hätte.

War bei Erendora doch wenn ich mich nicht irre genauso. Es wurde gesagt das sie irgendwas ändern wollen. Danach war vorbei :D

GentrosOne aka. ParadiseOne aka. Equinox aka. Whatever wird niemals in der Lage sein einen standfesten Server zu erstellen.
Da er es immer wieder schafft seine User zu vergraulen durch keine Kommunikation zur Community oder auf einem anderen Wege.
09/28/2014 21:24 Zarphie#19
So jetz kam ne Info von einem GM,der keinerlei Infos hat ( seine Aussage), abends um 21:22 Uhr (wow), das der Server vielleicht morgen on kommt, aber er es nicht versprechen kann.

Lustig is was anderes...
09/28/2014 21:46 GentrosOne#20
Derzeit setzen wir die Source neu auf.
Da einige bugs aufgetreten sind.
Wir sind vorraussichlich morgen gegen 13uhr fertig mit allem.
Dies war aber auch angesagt
09/28/2014 23:16 TrøublêMakêr#21
Quote:
Originally Posted by GentrosOne View Post
Derzeit setzen wir die Source neu auf.
Da einige bugs aufgetreten sind.
Wir sind vorraussichlich morgen gegen 13uhr fertig mit allem.
Dies war aber auch angesagt
und wo?
09/29/2014 00:16 GentrosOne#22
Stand alles im Forum.

Ich war heute den ganzen Tag im Ausland und habe gedacht der andere dev macht
Irgendwas am Server aber habe mich wohl getäuscht.

Werde denn Server morgen online bringen.
09/29/2014 07:55 Zarphie#23
@Gentros

Es war die Rede von einem Update. Dann haste den Server down genommen, weil der World abschmierte, sagtet Du mir zumindest, dann sagtest Du ihr seid was am machen, aber gegen 16 Uhr fertig und hattest Patchnotes auf die HP geschrieben.

Das der Server aber 2 oder sogar 3 Tage down bleibt, du gar nicht anwesend bist und somit gar nichts gemacht wird am Server stand nirgendswo. Nicht ml die GM's hatten Informationen die sie uns Usern hätten mitteilen können.

Ihr solltet an eurer Kommunikation zur Community arbeiten, denn so hauen die User eher ab, als dass sie joinen.

Trotzdem viel Glück mit dem Projekt.

In diesem Sinne

Zarphie
09/30/2014 19:03 ○Tastatur○#24
Dieser Thread wird so oft gesäubert das man denken könnte es gibt keinerlei Probleme in der Flyff Sektion.
09/30/2014 19:05 Virage'#25
Wollte mir eigentlich mal grob alles anschauen und aufm Ts vorbeischauen jedoch ist die Homepage/Server down? :/

Was denn da los?

Macht langsam den anschein als wenn das was hier gschrieben wurde alles der Wahrheit entspricht.

Schade eigentlich.
09/30/2014 19:10 Zarphie#26
Heute vormittag ging HP und Forum noch, jedoch stell ich grad fest, das alles nicht erreichbar ist.

Desweiteren hatten sie das v19 Interface eingefügt, aber doch wieder entfernt, warum weiß ich nicht.

Im Forum war die letzte Nachricht vom Admin heute vormittag, das der Server bis spätestens Freitag down bleibt.

Das war so der letzte Stand der Dinge, den ich heute vormittag noch mitbekommen habe.

In diesem Sinne

Zarphie
09/30/2014 19:16 Virage'#27
War nicht eigentlich die Rede davon das sie nur einen Fehler am Anfang in der Source hatten?

Weil ich meine der muss ja irgendwoher entstanden sein. Sprich neuen Fix/System o.Ä.

Aber dafür komplett die Source neu aufzusetzen finde ich unnötig.

Habe mich ein wenig informiert bei Freunden die wohl schonmal etwas mit diesem gentrosOne zu tun hatten und sie bestätigten auch all jenes, was hier von einem Großteil der User geschrieben wurde.

Naja Lange rede kurzer Sinn .. Ich werde durch die Informationen die ich bekommen habe doch die Finger von diesem Server lassen.

Wünsche dem Projekt jedoch weiterhin viel Glück und auf ein Gutes Gelingen :)
09/30/2014 21:10 ○Tastatur○#28
Quote:
Flyff Main - Discussions / Questions
Dort gibt es ne Server "Vorstellung" seit dem
Quote:
26.09.2014, 14:38
Aber hier wird jeden Tag aufgeräumt :)
09/30/2014 21:25 Virage'#29
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Merkste wat?

Edit:
Glaube das sagt alles...
09/30/2014 21:48 ○Tastatur○#30
Quote:
Quote:
Flyff PServer - Discussions / Questions > Flyff PServer Advertising
Naja, kann schon passieren wenn man den unterschied nicht sieht.

In Flyff Main haben P-Server nichts zu suchen.

EDIT: daher mein Post zuvor

Quote:
Zitat:
Dort gibt es ne Server "Vorstellung" seit dem
Zitat:
26.09.2014, 14:38
Aber hier wird jeden Tag aufgeräumt

EDIT2: Wir haben wohl aneinander vorbei geredet ^^

Ich meinte zuvor das seit langem ne vorstellung in nem falschen bereich existiert aber sich keiner drum kümmert aber hier jeden tag jemand aufräumt.

mein post sollte nur zeigen das der eine Thread schon länger existiert und sich keiner kümmert und hier jeden tag aufgeräumt wird.

EDIT3: Ich wiederhole mich gerne mal :D