-
Wenn du die mittlere Maustaste benutzt funktioniert es (sprich Links wurden hinterlegt).Quote:
lustig dass kein Link zur Hmepage verfügbar ist, sondern nur die Bilder der Buttons ..
Bitte noch hinzufügen, auch wenn man im alten Thread danach schauen könnte.
Dann weise ich meinen Beitrag zurück, ich möchte den Threadersteller mal auf seine Deutschkenntnisse ansprechen. Ich meine klar Bildung ist begrenzt, jedoch solch grobe Fehler....?Quote:
Originally Posted by ○Tastatur○
Ich hab den Server davor gespielt und jetzt diesen, klar kann sich jeder selbst ein Bild machen aber lohnen wird es sich nicht.
Diese 1-2 neuen "Features" sind auch nicht der Rede Wert weshalb ich auch schrieb das Er/Sie/Es die alte Vorstellung hätte bearbeiten können.
naja ich würde sagen eher weniger da wir deinen server kritisiert haben woraus manche admins auch einen vorteil erzielen denn so können sie ihre server verbessern was hier eher das richtige wäre ist das du keine kritik abkannst ansonsten hätteste net geschrieben das wir deinen alten thread unnötiger weise vollgespamt haben ;)Quote:
Die alte Vorstellung wurde ja schon von euch voll Gespamt *unnötig*
Wenn man sowas liest kann ich folgendes daraus filtern.. :DQuote:
Hab' den Server heute mal getestet und kann nur sagen, es lohnt sich nicht!
Bis auf den auto GW hat der Server absolut garnichts von nem GW Server.
Alle anderen Features, wie z.B. das abnutzen von Waffen, die Waffen Exp, PvP Exp, Kopfgeld, etc gehören eig. nicht auf einen GW Server. Nicht einmal die Rates (vorallem die exp Rate) sind GW Server typisch, da man sich erstmal aufs max Level leveln muss (dauer ~1 Stunde, evtl. länger).
Zudem scheint der Admin / der Staff nicht sonderlich daran interessiert zu sein, Bugs u.ä. zu fixen. Da es eig. nur ein Armutszeugnis für einen Server ist, wenn sogar ich es hinbekomme zu dupen, Skills mit Cooldown in den Actionslot zu setzen, usw.
MfG. Stiftung Miftung Server Merver Derver Tester aka shemaleladyboyx69
Gibt es eine Vorgeschriebene Regel wie ein GW Server sein muss?Quote:
Bis auf den auto GW hat der Server absolut garnichts von nem GW Server.
Alle anderen Features, wie z.B. das abnutzen von Waffen, die Waffen Exp, PvP Exp, Kopfgeld, etc gehören eig. nicht auf einen GW Server. Nicht einmal die Rates (vorallem die exp Rate) sind GW Server typisch, da man sich erstmal aufs max Level leveln muss (dauer ~1 Stunde, evtl. länger).
Einzigartig wird ein Server aber auch nicht, wenn er einfach jedes bereits irgendwo releaste Feature beinhaltet. Das einzige, was mir bis jetzt auf Holy Destiny "einzigartig" erschienen ist, ist die Kombination verschiedener Features / Systeme die teils nicht im geringsten zusammenpassen.Quote:
Gibt es eine Vorgeschriebene Regel wie ein GW Server sein muss?
Ihr wollt einzigartigkeit aber im nächsten Post flamet ihr das es nicht so ist wie alle anderen GW Server. Sinn?