Ziehe seit gut 10 Jahren alles mögliche iwo und bisher kam nie was
| One-Click-Hoster - Rechtslage bei Rapidshare &... | |
|
|
|
Glaubst du wirklich, dass sich die Polizei auch nur eine Sekunde lang den Aufwand macht, einen Torrent zu laden und alle Seeder-IPs zu loggen und zu verfolgen? Das machen die Rechtevertreter, weil sie da direkt an die IP kommen, da geht gar nichts über die Polizei.Quote:
Vorallem Dienste wie POPCORN TIME, Emul, Bearshare usw. Sind beliebt bei den Cops um IP´s abzugreifen.
Die bösen Propagandamedien weisen gerne darauf hin, dass beim Streaming bisher so ziemlich keiner erwischt wurde, haben damals direkt auf Kinox verwiesen usw.Quote:
Vollkommen ungefährlich für Nutzer sind Streamingdienste wie Kinox.to, auch wenn die Propagandamedien gerne das Gegenteil behaupten.
Würde ich nicht in der Firma sitzen dann würde hätte ich den Text auch besser ausgeführt. Natürlich werden die Rechteinhaber von Kanzleien vertreten welche dann in der Lage sind Datensatze mit IP´s zu erfragen.Quote:
Glaubst du wirklich, dass sich die Polizei auch nur eine Sekunde lang den Aufwand macht, einen Torrent zu laden und alle Seeder-IPs zu loggen und zu verfolgen? Das machen die Rechtevertreter, weil sie da direkt an die IP kommen, da geht gar nichts über die Polizei.
Naja, mal abgesehen davon das in den Medien über Produktpiraterie gesprochen wird als wären solche Leute das Wahre Problem der Gesellschaft will ich mal darauf hinweisen das man Kim Dotcom(Schmitze) damals hingestellt ha wie einen Serienmörder. Das ist nicht nur Anprangerung sondern zum Teil, von den Tratschmagazienen, auch üble Nachrede und im Endeffek auch Behauptung falscher Tatsachen.Quote:
Die bösen Propagandamedien weisen gerne darauf hin, dass beim Streaming bisher so ziemlich keiner erwischt wurde, haben damals direkt auf Kinox verwiesen usw.
Als Popcorn rauskam, wurde sogar in den bösen Staatsmedien (Spiegel Online) darauf hingewiesen, dass die Verwendung wegen der p2p Geschichte unsicher sei und mit Abmahnungen zu rechnen ist.
Ohh du schönes Deutschland...Quote:
Naja, mal abgesehen davon das in den Medien über Produktpiraterie gesprochen wird als wären solche Leute das Wahre Problem der Gesellschaft will ich mal darauf hinweisen das man Kim Dotcom(Schmitze) damals hingestellt hat wie einen Serienmörder. Das ist nicht nur Anprangerung sondern zum Teil, von den Tratschmagazienen, auch üble Nachrede und im Endeffek auch Behauptung falscher Tatsachen.
Kim Schmitz wohnt nicht in Deutschland.. :facepalm:Quote:
Ohh du schönes Deutschland...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nö, wieso sollte dich ein guter VPN bremsen? Die haben bessere Anbindungen als jede Privatperson jemals haben wird.Quote:
Wie sind einentlich P2P Seiten so groß geworden bzw. wieso gibt es da mittlerweile so gut wie alles zu finden wenn sie ja eigentlich so unsicher sind?
Ein Grund wird sein, dass man ohne Premium Account schnell downloaden kann, doch wenn man sich mittels VPN schützt (was da ja nötig ist) wird ja die Geschwindigkeit ziemlich verringert oder?
Also wieso ist die P2p Szene so groß?