Einführung ins Programmieren?

09/15/2014 22:06 *-Elsword_Hacker-*#16
@Deledt
solltest am besten von 0 anfangen und sämtliche einzelnen sachen die du bei deinem tuts schreibst erklären ,die meisten haben ihre probleme bei c++ mit den einzelnen funktionen und den parametern , wäre nurn kleiner tipp :)

2 Monate sind dafür zwar ziemlich knapp aber für die ungefaire erklärung sollte es reichen damit nostale vllt endlich ordendliche p-server bringt :)
09/15/2014 23:31 Mr.Deledt#17
Mal schauen ich bringe jede 2 Wochen ein Video es wird ca 1 - 2 Stunden sein ;)
09/16/2014 16:56 k1llaboy#18
Ich würde mir die files auch mal gern anschaun :)))
10/24/2014 14:37 Mr.Deledt#19
So leutchen habe nun schon 19 Stunden Video Material aufgenommen am 1.11.2014 werden die ersten Videos veröffentlicht.
11/02/2014 10:46 Sarcazm.#20
Kam da jetzt mittlerweile denn schon ein Video? Denn wenn nicht, war das wieder das typische System von Deledt.. wie mit dem alten Projekt, wo du Kingrap's Files benutzt hast, und einen ganz tollen "Privatserver" coden wolltest, aber dann immer bei jeglichen Problemen abgebrochen und pausiert hast :o

Falls du denn schon Videos hochgeladen hast, hätte ich gerne den Link dazu. Mich interessiert nämlich brennend, wie du Anfängern das Coden vermitteln willst - Wobei ich C++ als Beginnersprache sehr hochgegriffen finde.
11/02/2014 17:25 weirdo61#21
JO wo bleiben die videos :)?

lerne grade wie ich nicht-objektorientert in der sprache C programmiere
und das noch auf linux ^^
11/03/2014 21:15 *]Yips[*#22
Kommt etwas hätte Interesse an den Videos
11/15/2014 18:55 _RowLegend_#23
Jeder der denkt das es hier jemals Informative Videos geben wird, hat schlichtweg einfach gelitten. :D
Kann ja sein das er irgendwann mal ein Video bringt, aber ich rate jedem dringlichst davon ab sich seine "Programmierkentnisse" anzueignen.
11/16/2014 15:31 *Boris#24
Ich denke hier kommt auch garnichts mehr, der Startpost ist mittlerweile fast 2 Monate alt, seitdem gab es auch kein Video von daher ist der ganze Thread unnötig.
Ich kenne Ihn zwar ziemlich gut da ich mit Ihm eine Zeit sehr sehr sehr guten Kontakt hatte und seine Programmierkenntnisse sind auch ganz gut, auf jeden Fall besser als meine ^^.

Aber trotzdem denke ich das der Thread geclosed werden kann oder?
11/16/2014 16:31 SX-Trader#25
Naja, er hat Hoffnung verstreut und Thanks gesammelt.
Und wenn ihr wirklich C++ lernen wollt kauft euch ein Buch und hört auf anderen in den Arsch zu kriechen :D
11/23/2014 18:22 Mr.Deledt#26
Quote:
Jeder der denkt das es hier jemals Informative Videos geben wird, hat schlichtweg einfach gelitten.
Kann ja sein das er irgendwann mal ein Video bringt, aber ich rate jedem dringlichst davon ab sich seine "Programmierkentnisse" anzueignen.
Rly?

Quote:
Aber trotzdem denke ich das der Thread geclosed werden kann oder?
Nö.

Quote:
Naja, er hat Hoffnung verstreut und Thanks gesammelt.
Und wenn ihr wirklich C++ lernen wollt kauft euch ein Buch und hört auf anderen in den Arsch zu kriechen
Nö aus einen Buch zu lernen ist das a und o oder so kp .. doch leute die sich meine Videos anschauen wollen halt nichts anderes als einen Server "nach" programmieren :)

------------------------------------
Videos

- Die Projektvorbereitung
* [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/23/2014 19:35 weirdo61#27
Quote:
Originally Posted by _RowLegend_ View Post
Jeder der denkt das es hier jemals Informative Videos geben wird, hat schlichtweg einfach gelitten. :D
begründung pls
11/23/2014 20:26 Mr.Deledt#28
Quote:
begründung pls
Hatte was mit seiner Schwester deswegen mad :P
11/23/2014 21:12 Taifuse#29
Quote:
Originally Posted by Mr.Deledt View Post
Hatte was mit seiner Schwester deswegen mad :P
Das Video ist privat.
11/24/2014 18:39 Mr.Deledt#30
Quote: