Quote:
Originally Posted by »ichhalt033
Ich sehe das ganze positiv und denke das Microsoft die EULA so ändert, dass Spenden wieder richtig mit Items usw. durchgeführt werden...
|
Spenden verbietet doch alleine schon durch die allgemeine Definition des Begriffs Spenden eine Gegenleistung ... Außerdem darfst du den Spielern auch Items verkaufen, solange diese keine Vorteile bringen.
Und ich hoffe, dass Microsoft die EULA nicht umschreibt, die aktuelle EULA gefällt mir ganz gut. Ich gehe mal davon aus, dass Microsoft eher zurück zur alten EULA geht, als das sie eine neue ohne Einschränkungen veröffentlichen. Aber insgesamt gehe ich davon aus, das sich an der EULA erstmal nichts weiter ändern wird.
Ich verstehe die Menschen nicht, wenn sie Pay to Win sehen beschweren sich alle lautstark, nutzen es dann aber freudig. Sobald dann ein Spiel etwas anderes versucht (Abo, nur Deko im Shop, ... eben kein Pay to Win), dann gibt es einen Shitstorm und nur wenige Spieler nutzen es, obwohl es (meistens) besser ist.
Quote:
Originally Posted by Floppy012
Laut des Beitrags auf mojang.com planen Jakob 'JahKob' Porsér, Carl Manneh und Markus 'Notch' Persson etwas neues.
Bin ich ja mal gespannt...
|
Minecraft 2.0 wird es wohl nicht sein: Ich denke um das nächste Spiel von Notch zu sehen, musst du schon aktiv danach suchen. Den unglaublichen, und vorallem zufälligen, Erfolg von Minecraft werden die drei nicht wiederholen können. Falls sie es doch schaffen sollten, werde ich äußerst überrascht sein.