Habe mir oben alles durchgelesen. Ist iwo jetzt noch eine PDF oder was soll das alles hier?
Und woher willst du es wissen ?Quote:
Das mit dem Risiko ist völliger Schwachsinn...
Les die Spoiler ? musste es umpacken, da Kazaa es nicht als pdf wollteQuote:
Habe mir oben alles durchgelesen. Ist iwo jetzt noch eine PDF oder was soll das alles hier?
#reported -> spam.Quote:
finde es auch nicht, glaube ehrlich nicht an so einen schwachsinn, sry.
glaube an vieles, aber an so ein scheiß nicht. die einzige methode wie ich mich entspanne ist im Schlaf einen luziden traum haben. das ist wirklich himmel auf erden.
Und (v)woher willst du es wissen das es echt ist?Quote:
Und voher willst du es wissen ?
Dann erkläre mir warum es funktioniert, wenn es Bullshit ist ?Quote:
Woher ich das weiß ? Sorry ich beschäftige mich paar Jahre damit. OOBE und Klarträume. Die Anleitung würde funktionieren bei dem einen schneller bei dem anderen weniger es gibt aber mehr Techniken. In meinen häufigen OOBE's sind keine deiner genannten Dämonen oder Monster.
Mfg
Für die , die wirklich Interesse haben sucht doch bitte ein Klartraumforum oder ein OOBE Forum wo ihr richtige Fakten erfährt und nicht so ein Bullshit.
Du weißt nicht was Dämonische Besessenheit heißt ?Quote:
Worauf willst du hinaus? Allein die Tatsache das viele die AKE unfreiwillig herbeirufen sind ja deiner Aussage nach in Gefahr. Ich mein wonach gehst du das du denkst das dass mit den Monstern móglich ist ? Zeig mir doch mal ein Wissenschaftlichen Artikel der das beweist oder sonst was dass Beweist das AKE in irgendeiner Weise ein Risiko ist.
mfg
Stellst du dir nur vor weil du es dringend erleben möchtest.Quote:
Habe mal versucht..Aber mit offenen Augen -,- Hatte so 'ne komische Vibration an meinen Wirbel, ein Gefühl dass etwas mein Körper verlässt und sofortige Angst. Aber richtiges.
Habe dann aufgehört
Bin eigentlich derjeniger, der an so was nicht glaubt, aber jetzt hocke in seit 10 minuten rum, und habe komisches gefühl, ob mir mein Körper etwas fremd wäre.. -,-
Vielleicht bist du einer dieser Dämonen und willst deine Kumpel da rausholen xDQuote:
Stellst du dir nur vor weil du es dringend erleben möchtest.
Tja, wenn du soweit bist, bist du noch Jahre vom erlernen entfernt.
Ohne Übung kommst du nicht weit.
@Threadersteller
Lösch mal bitte den "Dämonen" Punkt in deinem Tutorial.
Schwachsinn, Schwachsinn und nochmal Schwachsinn.
Machst den Leuten nur Angst.