[Reloaded] Astral Projektion

09/09/2014 23:42 - DK#1
NO SUPPORT FOR EPVP!
09/09/2014 23:47 Skittl#2
Virustotal plox
09/09/2014 23:48 - DK#3
Quote:
Originally Posted by Skittl View Post
Virustotal plox
Bei einer PDF Datei o.o ?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/09/2014 23:52 Skittl#4
Quote:
Originally Posted by Armageddon' View Post
Bei einer PDF Datei o.o ?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Natürlich. Geht alles :p

Danke - habs mir mal runtergeladen :)
09/10/2014 23:08 AMEX1911#5
Kann nicht geladen werden... lads mal bitte hoch bei was auch immer und postn link
09/10/2014 23:09 Єrdmännchen™#6
Also ich hab jetzt mal angefangen zu lesen, klingt für mich sehr abstrakt und Irreal, besonders der Part mit den Dämonen, ich möchte aber auf keinen Fall jemanden verurteilen, nicht dass sich jemanden angegriffen fühlt. Bin im Moment bei dem Part wo du erklärst, dass in deinem Zimmer gestalten sind und wollte mal ein Break machen, da dass schon sehr viel ist, was mich gerade Confused. Was sind das für Gestalten? Bzw. rede ich, wenn ich z.B. mit meiner Oma rede, wirklich mit meiner Oma, oder mit einer Gestalt aus meinem Unterbewusstsein?
Sollte ein Dämon in meinen Körper eindringen, sterbe ich dann, was passiert mit meiner Seele und was mit meinem Körper? Werden die Dämon meinen Körper im echten Leben weiter steuern oder sterbe ich?
Wäre cool wenn du mir die Fragen beantworten könntest
LG Erdmännchen ;)
09/10/2014 23:28 - DK#7
Quote:
Originally Posted by OneChron View Post
Kann nicht geladen werden... lads mal bitte hoch bei was auch immer und postn link
done#

Quote:
Originally Posted by ScammerHD View Post
Also ich hab jetzt mal angefangen zu lesen, klingt für mich sehr abstrakt und Irreal, besonders der Part mit den Dämonen, ich möchte aber auf keinen Fall jemanden verurteilen, nicht dass sich jemanden angegriffen fühlt. Bin im Moment bei dem Part wo du erklärst, dass in deinem Zimmer gestalten sind und wollte mal ein Break machen, da dass schon sehr viel ist, was mich gerade Confused. Was sind das für Gestalten? Bzw. rede ich, wenn ich z.B. mit meiner Oma rede, wirklich mit meiner Oma, oder mit einer Gestalt aus meinem Unterbewusstsein?
Sollte ein Dämon in meinen Körper eindringen, sterbe ich dann, was passiert mit meiner Seele und was mit meinem Körper? Werden die Dämon meinen Körper im echten Leben weiter steuern oder sterbe ich?
Wäre cool wenn du mir die Fragen beantworten könntest
LG Erdmännchen ;)
Das Problem hier bei ist die Glaubwürdigkeit + die eigen Erfahrung und wie weit man recherchiert. Also ich sage, dass es die Seele deiner Oma ist.
Wenn ein Körper von einen Dämon (gefangene Seele) in deinen Körper eindringt und dich trennt, wechselst du sogesehen die Stelle mit dem Demon.
09/10/2014 23:29 Єrdmännchen™#8
Quote:
Originally Posted by Armageddon' View Post
done#

Das Problem hier bei ist die Glaubwürdigkeit + die eigen Erfahrung und wie weit man recherchiert. Also ich sage, dass es die Seele deiner Oma ist.
Wenn ein Körper von einen Dämon (gefangene Seele) in deinen Körper eindringt und dich trennt, wechselst du sogesehen die Stelle mit dem Demon.
Das würde ja bedeuten, dass ich jeden Tag ganz vielen Dämonen begegne, wie kann ich sie denn auf der Erde von normalen Menschen unterscheiden und sind sie denn nicht böse, also muss man die nicht umbringen? xD
09/11/2014 13:18 - DK#9
Quote:
Originally Posted by ScammerHD View Post
Das würde ja bedeuten, dass ich jeden Tag ganz vielen Dämonen begegne, wie kann ich sie denn auf der Erde von normalen Menschen unterscheiden und sind sie denn nicht böse, also muss man die nicht umbringen? xD
Jeder Mensch trägt einen Demon in sich: Unterbewusstsein.
09/11/2014 22:52 speedyvonmexico#10
kannst du das ganze noch mal uppen vl??

uups gefunden^^
09/12/2014 16:46 - DK#11
Quote:
Originally Posted by speedyvonmexico View Post
kannst du das ganze noch mal uppen vl??

uups gefunden^^
Habe direkt im Thread gepostet :3
09/12/2014 17:35 AMEX1911#12
Das klingt für mich ehrlich gesagt mehr oder weniger nach reiner Fantasie.
Immerhin reden wir hier von einer mehr oder weniger Imaginären Welt
die man sich im Unterbewusstsein Vorstellt.
Wenn es wirklich so schön sein sollte wie du beschrieben hast, frage ich mich
wieso man nichts von Astral Projektionen irgendwo mal hört?
Bezweifle das sowas möglich ist..
09/12/2014 17:43 - DK#13
Quote:
Es ist wissenschaftlich bewiesen :) wie gesagt selbst testen ...
09/12/2014 22:55 _Roman_#14
Quote:
Ich schätze, dass es einfach nicht weit verbreitet ist in der Gesellschaft und es deswegen kaum jemand kennt. Hab mit einigen Leuten über das Klarträumen gesprochen und musste es erstmal erklären, da keiner was davon wusste. Und wenn es wirklich so abläuft heißt es ja nicht, dass es bekannt ist :D
09/13/2014 14:45 mrdjk0812#15
Das mit dem Risiko ist völliger Schwachsinn...