da nhilft nur ein delete chsar oder besseres eq
auf 100 runs 25 chicken das ist sehr schlecht
auf 100 runs 25 chicken das ist sehr schlecht
Quote:
Was ist denn high end Variante ? Ich seh hier nur standard, manuell, low cost und seine.
Welchen Bot nutzt du usw usf
Hatte mit einem Hammerdin noch nie eine so hohe chicken Rate.
Diablo ist wieder was anderes wie Baal^^ Besonders in vollen Games! Ich gebe meinem Cs Pala im Rising Sun, wirst du von den Giftfürsten geheilt^^ Das einzig gefährliche im Cs ist De Seis und der der Giftfürst. Gegen De Seis hast du Mb, nur gefährlich wenn alle Ritter mit Fana zufällig durchkommen (selten). Und gegen den Giftfürsten einfach das Amu tauschen, kannst dann auch schlechte Feuerresi haben (sogar besser^^). Würde sich auch wieder Spirit anbieten, kannst damit das nächste Fcr Cap erreichen und machst durch das schnellere casten auch immer noch sehr guten Dmg!Quote:
[Hammerdin] Standard
Herz der Eiche (Hoto)
Enigma (Rätsel, Jah Ith Ber in einer Rüstung)
Herold von Zakarum (Zaka)
Shako (Harlekinskrone)
Maras
Arach (Spinnenmonsternetz)
Magierfaust
Bul Katho's Hochzeitsring
Wasserwanderung
torch, anni, 20life scs
d2nt sternenlooper 3.8b
wie gesagt der hdin macht diablo in einem 8pl game.
100 runs 25 chicken
ah cool danke!Quote:
Diablo ist wieder was anderes wie Baal^^ Besonders in vollen Games! Ich gebe meinem Cs Pala im Rising Sun, wirst du von den Giftfürsten geheilt^^ Das einzig gefährliche im Cs ist De Seis und der der Giftfürst. Gegen De Seis hast du Mb, nur gefährlich wenn alle Ritter mit Fana zufällig durchkommen (selten). Und gegen den Giftfürsten einfach das Amu tauschen, kannst dann auch schlechte Feuerresi haben (sogar besser^^). Würde sich auch wieder Spirit anbieten, kannst damit das nächste Fcr Cap erreichen und machst durch das schnellere casten auch immer noch sehr guten Dmg!
Also ich meinen Cs Pala immer so ausgerüstet und damit eigentlich keine Chickens.
also mit dem eq:Quote:
ja wieviel leben hat er denn überhaupt... ohne bo?